Macbook + Cinema Display 23"

S

SimonKoeln

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Macbook in Verbindung mit dem Cinema Display gemacht hat?! Auf der Store Seite steht nichts von Kompilibität, von beidem, aber normal müsste mit dem mini dvi auf dvi das regeln können, oder?
Ich hoffe irgendwer kann mir da vielleicht genauer weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
SimonKoeln
 
Das funktioniert problemlos. Einfach Mini DVI auf DVI Adapter an das DVI Kabel vom Cinema Display anschließen und USB und FW für die HUBS am Display auch noch dranklemmen.
Ist vom Gefühl her als würde man vor einem neuen Mac sitzen :)
 
Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben

http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

So einfach ist das ;)
 
Ruckeln die neuen Santa Rose MacBooks in der externen 1900x1200 Auflösung bei Exposé und CoreAnimation-Spielereien wie Time Machine eigentlich?
 
Ne bei mir nicht.^
 
Lief auch ne zeitlang einwandfrei an meinem mini... von demher geht das mit dem MacBook auf jeden Fall
 
Ruckeln die neuen Santa Rose MacBooks in der externen 1900x1200 Auflösung bei Exposé und CoreAnimation-Spielereien wie Time Machine eigentlich?

bei mir ruckelt auch das alte NICHT also ... (und da hängt entweder ein dell 24er oder ein benq 22er dran ...)
 
Danke für Euer Feedback. Hört sich ja gut an :)
 
Andererseits ist die Verbindung des Mini-Dvi zum MB hin eine Frechheit. Hockt ziemlich locker da drin. Weiter funktioniert der Hub des ACD am MB nicht, an meinem PB schon!
 
Zurück
Oben Unten