Farblaser All- in-One

freshmac

freshmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
193
Ich suche derzeit einen guten All-in-one - Farblaser Drucker der AirPrint kann. Mit all- in One meine ich Drucken und Scannen -Faxen braucht er nicht können.
Hat jemand Vielleicht Erfahrung und kann einen empfehlen?
 
Was denn nun? Farblos oder Farbe?
 
Ich hab's korrigiert- natürlich Farbe
 
Da hast du gar keine große Auswahl - Airprint-Laser bieten nur HP und brother an.

Korrektur: canon auch noch
 
Auch falsch, Samsung Drucker werden auch unterstützt. Ich hab seit einem halben Jahr den CLX-3305W und bin bisher sehr zufrieden, preislich und von der Größe her gibts keinen kleineren. Der Toner ist auch ok vom Preis und hält lange bei durchschnittlicher Benutzung.
Außerdem bekommt man mit einer google Suche so eine Liste ausgespuckt. Da geht ne Mnege inzwschen.
 
@ roedert...schon mal drüber nachgedacht die software handyprint zu nutzen ;)? klappt super ;)
 
Der CLX ist bestellt, Danke!
PS: ich habe natürlich selbst auch welche gefunden. Wollte aber weitere finden und vorallem erfahrungen von anderen hören
 
Bitte beachten, daß die Papierkassette bei den Samsung-Geräten ca. 15cm aus dem Gerät herausragt. Das nimmt Platz auf dem Schreibtisch in Anspruch, der evtl. knapp oder nicht vorhanden ist.

Die Produktbilder verraten das natürlich nicht, empfinde ich ehrlich gesagt fast als vorsätzliche Täuschung.

Also aufpassen, wenn Euch das wichtig ist: Die Papierkassette ragt hervor und schließt nicht bündig mit dem Rest des Druckergehäuses ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meocrisis
Zurück
Oben Unten