peter
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.03.2002
- Beiträge
- 503
- Reaktionspunkte
- 45
Hallo allerseits,
habe seit Jahren einen CanoScan Lide 500 F am iMac und PC. Seit dem 10.4(?) verweigern iMac und Scanner die Zusammenarbeit. Meldung: "Treiber konnte nicht geöffnet werden", am PC funktioniert's, aber es ist halt bloß der PC....
Ich habe bei Canon den neuesten Treiber heruntergeladen (CanoScan Toolbox 4.9), nichts ändert sich. Liegt's am "Intel Inside"? Muss ich mir einen neuen Scanner kaufen?
peter
habe seit Jahren einen CanoScan Lide 500 F am iMac und PC. Seit dem 10.4(?) verweigern iMac und Scanner die Zusammenarbeit. Meldung: "Treiber konnte nicht geöffnet werden", am PC funktioniert's, aber es ist halt bloß der PC....
Ich habe bei Canon den neuesten Treiber heruntergeladen (CanoScan Toolbox 4.9), nichts ändert sich. Liegt's am "Intel Inside"? Muss ich mir einen neuen Scanner kaufen?
peter