Umfrageergebnis anzeigen: Airport Express defekt - Ein Massenproblem ?

Teilnehmer
375. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine AE ist 13 Monate oder älter und funktioniert noch.

98 26,13%
  • Meine AE ist jünger als 13 Monate und funktioniert noch.

105 28,00%
  • Meine AE ist defekt und war 13 Monate oder älter als der Defekt auftrat.

83 22,13%
  • Meine AE ist defekt und war jünger als 13 Monate als der Defekt auftrat.

10 2,67%
  • Ich habe keine Airport Express.

79 21,07%
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Airport Express defekt - Massenproblem ?

ricobeck
    unregistriert
    so eine sch.aise : meine hat gerade nach 15 monaten ebenfalls die hufe hochgerissen. findet man irgendwo eine anleitung, wie man sie am besten "spurenlos" öffnet?
    bastelerfahrungen mit diversen iBooks vorhanden.

MU Mitglied Avatar von faJa
    Mein Airport Express läuft auch seit Monaten problemlos.

MU Mitglied
    Mist, heute hat meine Express den Geist aufgegeben. Es hat einfach Plop gemacht und schon brannte das Lämpchen nicht mehr.

Kaufdatum 18.10.2004.

Gibt es was neues bezüglich Austausch? Oder hat es jemand geschafft das Ding zu reparieren. Vielleicht ist ja wirklich nur ne Sicherung durch?

Gruß
    Sabrewulf

MU Mitglied
    Meine ist noch fast neu läuft noch aber wenn die wirklich nach 1 oder 2 Jahren den geist aufgibt werde auch nie wieder eine kaufen.

www.macpaust.de

hmanamh
    unregistriert
    Wie kann man denn die Garantie der AE verlängern? Wenn man einen APP für ein iBook besitzt, ist die AE dann mitversichert?

MU Mitglied
    Zitat Zitat von hmanamh
    Wie kann man denn die Garantie der AE verlängern? Wenn man einen APP für ein iBook besitzt, ist die AE dann mitversichert?
    So weit ich weiß ja!

MU Mitglied
    Auf www.hardmac.com

sagt ein User, dass er dem Apple Kundendienst geschildert hat, dass das Problem mit dem Ausfall nach 17 bzw. 18 Monaten in diversen Portalen Gesprächsthema ist. Daraufhin konnte er sein altes Gerät zurückschicken und bekan ein neues.

Leider ist heute der Apple Kundendienst heute nicht verfügbar, werde es also Dienstag wieder probieren.

Halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Gruß
    Sabrewulf

2nd
    2nd ist offline
    MU Mitglied Avatar von 2nd
    Hmm, was ist mit den Airport Express Geräten, die nicht die ganze Zeit an sind? Ich habe 2 Stück und die immer nur sporadisch an, manchmal 1 von beiden eine ganze Woche gar nicht.

Ist das ein thermisches Problem und tritt nach ca. 13 Monaten Dauerbenutzung wegen der Hitze im Gerät auf?

Frank

Edit: Habe nachgeschaut, einmal 19 Monate alt und einmal 15 Monate alt. Hmm, mein iPod shuffle ist auch hin (das "nicht mehr mounten"-Problem) - ich hoffe nicht, dass die Airport Dinger abrauchen. Sonst sind die nämlich super.

Geändert von 2nd (29.04.2006 um 18:54 Uhr)

MU Mitglied
    Also meine ist jetzt knapp über ein Jahr alt und läuft noch einwandfrei. Und das im Dauerbetrieb. Ich wäre ihr auch sehr verbunden, wenn sie es noch so lange tun würde, bis Apple neue, schnellere, vielleicht mit Videostreaming bringt (was dieses Jahr wohl nichts mehr wird).

MU Mitglied
    So habe jetzt mit dem Apple Support gesprochen. Sie sind definitiv nicht bereit, dass Gerät umzutauschen. Auch Drohungen, dass ich nie wieder was von Apple kaufen werde (war natürlich nur ne Notlüge) brachten nichts.

Werde jetzt versuchen das Teil selbst zu reparieren, ein neues kann ich mir beim besten Willen als Student nicht leisten. Muss halt wieder ein Kabel quer durch das Zimmer.

Fühle mich mächtig angepisst:-(

139 EUR für so ein Scheiss Ding!

Hat zufällig jemand ne Idee, wie ich das Ding öffnen kann?

Gruß
    Sabrewulf

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Lesezeichen