Mac mit Fernseher verbinden

K

KBVF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich versuche gerade mein MacBook Pro (Neueste Generation) mit meinem Fernseher zu verbinden. Der Fernseher ist folgender: http://www.consumer.philips.com/c/fernsehgeraete/33090/cat/de/

Zum Verbinden hab ich meine AirPort Express per Netzwerkkabel mit dem Fernsehgerät verbunden und dann per Funk den Mac rangehangen. Der Fernseher sagt sogar noch, daß er eine Verbindung aufgebaut hat. Nur finde ich meinen Mac nicht.
Ziel war es den Fernseher als Monitor zu nehmen um darüber iTunes zu sehen und die Musik abzuspielen.
Geht das überhaupt mit der AirPort Express? Wenn ja, wie komme ich weiter???
 
Du willst mit einem Fernseher, über dein lokales Netz auf deinen MBP zugreifen? Wieso nimmst du dir nicht einfach den DVi-MiniDisplayPort Adapter und schließt dort ein Dvi auf HDMI Kabel an?
 
Zurück
Oben Unten