Ich selber bin Softwareentickler-Student und habe somit absolutes Verständnis, dass Sachen auch mal schief gehen. Programmieren ist nunmal letztendlich Menschenarbeit und Menschen machen Fehler. Natürlich sollte dies eigentlich nicht der Fall sein aber ich würde behaupten auf Grund von Zeit- und Gelddruck wird das Testen mehr vernachlässigt als zum Beispiel im Profi-Bereich, wo dann die gleiche Software aber auch entsprechend mehr Geld kostet.
Zudem ist das WLAN-Problem ja ein Problem, dass nicht auf allen Computern auftritt. Ich will nicht wissen, was es kosten würde, Lion auf alle MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac Pro etc. aus allen Jahrgängen aufzuspielen und ausgiebig zu testen, um solche Fehler zu vermeiden. Vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen

.
Deswegen finde ich es natürlich nicht super, halbfertige Software zu bekommen - kann es aber gleichzeitig auch nachvollziehen und finde es dann beruhigend zu wissen, dass diese sich trotzdem um Bugkorrekturen bemühen, auch wenn es nur vereinzelte Personen sind, bei denen es zu Problemen kommt und einen somit nicht völlig im Regen stehen lassen.
Lesezeichen