WM-Stream fürs iPad?

Doch, Zattoo läuft auch in DE, mit vielen Programmen. Die WM wird auch gestreamt z.B. auf Sportschau.de, allerdings nicht im iPad Format. Mit der Schweiz können wir hier nicht mithalten... :) Die Technik in der Schweiz kommt übrigens vom "Bayrischen Rundfunk".

Eigentlich müsste man mal auf die Barrikaden gehen und dafür protestieren, dass die Gebühren sinnvoll eingesetzt werden...
 
also ich habe mir grade mal zattoo hd und die normale Version runtergeladen. da kommt dann natürlich irgend so eine meldung dieser dienst ist in ihrem Land nicht verfügbar oh Freude! grml
 
Mag sein, dass das die offizielle Aussage ist. Das im Anhang ist die Realität.
Hab ich mir schon gedacht... ich habe es gar nicht erst installiert, weil ich bei meinem Kollegen die schlechte Qualität des Stream gesehen habe. Sehr schade!
 
also ich habe mir grade mal zattoo hd und die normale Version runtergeladen. da kommt dann natürlich irgend so eine meldung dieser dienst ist in ihrem Land nicht verfügbar oh Freude! grml
Zattoo läuft bei mir auf dem iMac. Für das iPad/iPhone habe ich es leider noch nicht gesehen...

4580204.jpg
 
Zurück
Oben Unten