"Kratzer auf homebildschirm"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hidio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi hab grad mein iPad bekommen und bin über den homebildschirm enttäuscht. Da sind pixelfehler in der Art von Kratzer. Komischerweise gehen die beim drehen mit ? Kennt das wer? :mad:
 
Ändere das Hintergrundbild und Du wirst keine Kratzer mehr haben ;-)
 
ist das normal? hab beim mediamarkt zwei ipads gesehen eines mit udn eines ohne Kratzer?! obwohl das bei beiden das gleiche hintergrundbild war.....

und noch was weil ich grad gesehen hab auf dem appstore von ipad hab ich noch 5,4 guthaben - auf meinem itunes store wird 6,44 angezeigt ? wie kann das sein ? hab bisher nur 15 euro mal auf meinem account draufgeladen für a paar apps fürn ipod touch -

kann das sein das durch die Aktualisierung von kostenpflichtigen apps wieder kosten entstehen?
 
Noch einmal, um es klar zu stellen, das sind KEINE Kratzer! Das ist das Hintergrundbild. Ich dachte beim ersten Anschalten aber auch, dass Touchpanel hätte schon Kratzer.
 
ist das normal? hab beim mediamarkt zwei ipads gesehen eines mit udn eines ohne Kratzer?! obwohl das bei beiden das gleiche hintergrundbild war.....

und noch was weil ich grad gesehen hab auf dem appstore von ipad hab ich noch 5,4 guthaben - auf meinem itunes store wird 6,44 angezeigt ? wie kann das sein ? hab bisher nur 15 euro mal auf meinem account draufgeladen für a paar apps fürn ipod touch -

kann das sein das durch die Aktualisierung von kostenpflichtigen apps wieder kosten entstehen?

Du wirst wahrscheinlich den letzten Kauf auf dem iPad getätigt haben, daher hast du dort den aktuelleren Wert.

Und nein, Updates sind (im Normalfall) nicht kostenpflichtig, sollten mal kostenpflichtige Updates kommen, bekommst du das schon angezeigt ;)
 
Schaue Dir mal das Bild auf der Verpackung an, dort wird inkl. Kratzer geworben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha2 und tobo78
Hidio; schrieb:
...und noch was weil ich grad gesehen hab auf dem appstore von ipad hab ich noch 5,4 guthaben - auf meinem itunes store wird 6,44 angezeigt ? wie kann das sein ? hab bisher nur 15 euro mal auf meinem account draufgeladen für a paar apps fürn ipod touch -

kann das sein das durch die Aktualisierung von kostenpflichtigen apps wieder kosten entstehen?

Geh mal in iTunes zu deinen Account-Daten, damit die Anzeige des Guthabens aktualisiert wird. Das wird u.U. beim starten von iTunes nicht richtig angezeigt. Kosten bei Updates entstehen nicht.
 
ok danke für euere antwort - gibts ne möglichkeit das hintergrundbild ohne pixelfehler zu laden? gibts evtl a seite wo man schöne hd photos downloaden kann?


zum account: - nein ich hab auf dem ipad noch nichts gekauft - habs ja grad syncronisiert es ist mir aber schon beim ipod touch aufgefallen das dort der angezeigte wert mit dem wert auf meinem pc nicht übereinstimmte....

vielen dank für euere antworten
 
Ohh neeeinn, ich habe nun auch auf meinem Eizo-Monitor so komische Kratzer. Genau dort, wo auf der Apple Homepage das Bild vom iPad zu sehen ist. Panik!
 
Das. Sind. Keine. Pixelfehler. Das. sind. Sternschnuppen.

ipad_hintergrundbild.jpg
gibts ne möglichkeit das hintergrundbild ohne pixelfehler zu laden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
ok danke für euere antwort - gibts ne möglichkeit das hintergrundbild ohne pixelfehler zu laden? gibts evtl a seite wo man schöne hd photos downloaden kann?


zum account: - nein ich hab auf dem ipad noch nichts gekauft - habs ja grad syncronisiert es ist mir aber schon beim ipod touch aufgefallen das dort der angezeigte wert mit dem wert auf meinem pc nicht übereinstimmte....

vielen dank für euere antworten


schau mal hier..............
http://www.ipad-wallpapers.com/
übrigens: ich war beim ersten auspacken des iPad's sehr nervös bezgl. der "Kratzer". Haben ja auch lange Lieferzeiten habe ich mir gedacht.........
 

Anhänge

  • Eye Chart.jpg
    Eye Chart.jpg
    36 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es jetzt mit dem Guthaben aus nach dem Aktualisieren? Den Wallpaper kannst du beliebig ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten