iPad Wifi Verbindungsproblem

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo
Seit heute verbindet sich mein iPad nicht mehr mit meinem Router.
In den Einstelungen kann ich mein wlan-netz sehen und dort steht auch verbunden, dass verbindungssymbol links oben wird allerdings nicht angezeigt.
Kann jemand helfen?
grüße
 
warten und tee trinken, oder router neu starten

Forumsuche bitte verwenden ;-)
 
router hab ich schon neu gestartet auch das ipad schon einige male, das dauert jetzt schon über 6 Stunden.
danke für den hinweis ;-) habe nach erstellung des threads gesehn, das ein anderer auch das selbe problem hatte, mal schaun wanns bei mir wieder geht
 
Wenn die Helligkeit komplett runtergeregelt wird, geht die Verbindung verloren.
Ob das dein Problem ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht...
 
Hatte das gleiche Problem. Mein Router konnte keine WPA2/AES Verschlüsselung. Mit WPA1/TKIP hat mein IPad auch nicht funktioniert. Habe mir ein neues Netgear Wlan Modem geholt und damit ging es dann :)

Viele Grüße

Skymaster1980
 
ich habe irgendwo gelesen, dass apple bald ein software update dafür rausbringen will.
 
Hallo,das ist ein kleiner Bug von Apple.Habe ich heute gelesen,und hatte auch schon selbst mal das Problem.Einfach bei den Einstellungen WiFi kurz ausschalten,dann wieder an dein iPad verbindet sich dann automatisch wieder mit deinem Netzwerk!Das sollte eigentlich nur vorkommen,wenn das Pad ziemlich flach vor einem liegt.Soll aber behoben werden mit dem Software Update.Gruß.
 
ab und anschalten nützte nicht viel als ich das Problem hatte...
 
Bei mir auch nicht, allerdings ging das Problem nach einer Nacht im standby selbst weg
 
Auch ich hatte dieses Problem 2x - einmal wars am nächsten Morgen weg, beim zweiten mal hab ich das Netzwerk einfach nochmal gelöscht und neu angemeldet. Lästig, aber (noch?) nicht häufig genug, um mich wirklich drüber aufzuregen... :cool:
 
Also wie gesagt,bei mir war das Problem 2-oder3mal gewesen,und jedesmal war es sofort behoben nachdem ich wifi ausgeschaltet und sofort wieder angeschaltet hatte.
 
Zurück
Oben Unten