kennt jemand halterungen mit der auch eine hochkant Stellung möglich ist. zum Ebook lesen.
Darf aber nicht zu klobig und zu schwer sein.
kann man da irgendwie mit dem normalen smartcover tricksen? (besitze keins und kanns deswegen nicht testen)
kennt jemand halterungen mit der auch eine hochkant Stellung möglich ist. zum Ebook lesen.
Darf aber nicht zu klobig und zu schwer sein.
kann man da irgendwie mit dem normalen smartcover tricksen? (besitze keins und kanns deswegen nicht testen)
Ich werde das Kavaj Berlin doch wieder zurückschicken. Die wackelige Standfunktion veranlasst mich dazu.
Neu bestellt ist nun das G1 Case von Germanmade.
MBP Retina - 2,6 GHz - 16 GB RAM - 512 GB SSD
BlackBerry Z10 - White iPad mini Cellular 16 GB - White
sieht schick aus aber danach ist dein Gewicht und Dünne Vorteil wohl dahin..aber die einsätze sind ja sehr verschieden..
aber das erste teil was ich sehe welches teils aus holz gemacht ist. wirklich sehr schön!nur nix für mich!
Mein iPad benutze ich am liebsten pur - ohne Folie, Tasche oder sonst was.
Eine Hülle benötige ich nur für den Transport. Kavaj hatte ich mir ursprünglich genau aus dem Grunde gekauft, dass der "Dünn-Vorteil" nicht dahin ist. Aber naja, das hat sich jetzt erledigt.
Bei den Germanmade ist halt der enorme Vorteil, dass das iPad direkt herausgenommen werden kann. Und in Sachen Schutz vs. Aussehen macht es eine gute Figur :-)
MBP Retina - 2,6 GHz - 16 GB RAM - 512 GB SSD
BlackBerry Z10 - White iPad mini Cellular 16 GB - White
ok verstehe.warum nicht ein günstigeres sleeve.freiwild und wie sie nicht alle heißen?
ich möchte das mini auch diesmal am liebsten "Pur" benutzen. nach einem Jahr ipad2 in der Tasche und erst als ich es meine mutter überlassen hab gemerkt wie schön und wertig es ist. (war ja immer in der Kavaj ähnlichen hülle versteckt.
diesmal hab ich mich für Folie für die Rückseite,smart cover (grad nen nachgemachtes bestellt,mal schauen was das bringt) sowie ein sleeve.
So hab ich Schutz und wenig eingeschränkte "pur" Benutzung und muss das gerät aber nicht immer wieder in die hülle verschwinden lassen, beim aufen Tisch legen usw.
naja so zumindest die Theorie..
Warten bis diese Komplett-SmartCover fürs mini rauskommt![]()
MacBook Pro | 13" | 2,4Ghz | 4GB | 120GB SDD | 750GB HDD | OS 10.8
iPad mini | 16GB | LTE | iOS 6
iPhone | 4S | 16GB | iOS 6
Habe die Tasche hier geholt als ich diesen Test gelesen habe
https://plus.google.com/u/0/11699130...ts/B8HsuAb6uzT
https://plus.google.com/u/0/11699130...ts/B8HsuAb6uzT
Hallo,
ich habe beim Kauf meines iPad bei Telcoland gleich eine wunderbare Tasche dazu bekommen. Es ist die "Ozaki slim folio case" für iPad mini.
Da kann man es auch in verschiedene Varianten vor sich hinlegen und es hat den Magnet im Deckel um die entsprechende Funktion des iPad nutzen zu können, dass es gleich entsperrt ist beim Aufklappen.
Ralph
Da ich das Mini als Zweit-Pad neben dem iPad 3 nutze, habe ich mich bewusst dazu entschlossen, das Mini ohne Schutzhülle zu benutzen.
Dadurch fällt das aufklappen/umklappen/wegklappen irgendwelcher Cover weg und ich nehme in kauf, dass das Display irgendwann einmal ein paar Kratzer abbekommen kann.
Aus haptischen Gründen habe ich mir für die Rückseite eine Folie von www.gelaskins.com geordert, da das Aluminium mir zu kalt an den Händen war.
MacBook Air 13" | iMac | iPhone 4 | iPad | Golden Retriever V1.0 | http://www.th-seniorenbetreuung.de
Wenn man die Folie von Gelaskins nutzt, dann passt das SmartCover sicher nicht mehr, oder?
Ist die Seite, wo man das SC magnetisch befestigt offen, oder ebenfalls mit der Folie geschützt?
⌘ Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz. ⌘
Lesezeichen