iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Was sehen meine entzündeten Augen!? KAVAJ Berlin für Ipad Mini ist ab sofort bei Amazon lieferbar!!!!
 
Ich hab die KAVAJ gerade bestellt, Lieferung mit Morning-Express am Freitag.
 
In meiner Bestellung steht: Voraussichtliche Lieferung 27. November 2012 - 29. November 2012 ...

Steht bei mir auch. Und "Versand in Kürze"

Habe das Modell Berlin in der Farbe cognac (braun) bestellt.
Ich finde, da kommt das Leder besser zur Geltung.

Wenn man jetzt bestellt, bekommt man wohl keinen Rabatt mehr, oder?

Jedenfalls finde ich keinen Hinweis mehr auf den Rabatt-Code.
 
Steht bei mir auch. Und "Versand in Kürze"

...

Da ich mein iPad mini eh noch nicht habe und wohl auch kaum vor Ende November bekommen werde ist das -für mich- nicht wirklich tragisch.
Ich hab das schwarze, weil Black is beautiful - passt auch besser zum weißen iPad ... ;)
 
Ich habe gestern bestellt und soll die KAVAJ Berlin auch erst zw 27. und 29. erhalten. Irgendwie unfair ;-) aber egal. Mini ist sowieso noch net da ^^
 
Falls der Code bei einem von Euch nicht geht, schreibt dem Support, die geben auch den Rabatt (ich glaube bis zum 23.11)...
 
Gerade eine eMail von Amazon bekommen, dass meine Kavaj Hülle verschickt wurde.

Habe heute auch bei Switcheasy gesehen, dass es die Coverbuddys jetzt auch in Farbe gibt.
 
Habe eben auch eine Versandmitteilung vom Amazon/KAVAJ bekommen.
Hatte gestern das Modell in Cognac-braun bestellt.
 
na dann gibt es ab morgen bestimmt ein paar tolle Reviews ;).

Habe ebenfalls die Versandbestätigung erhalten. Mein Ipad Mini kommt jedoch frühestens ende nächster Woche.
 
Denke ich auch.
Die ersten Mini mit Cellular kommen wohl erst ab 26.11. bei den Bestellern an, oder?
Die Threads sind leider sehr unübersichtlich, da manche auch ihren Lieferstatus posten, obwohl sie ein iPad4 Cellular bestellt haben.
 
Meine KAVAJ wurde auch verschickt :)

Hast Du schon ein Mini? Dann könntest Du ja mal morgen oder so berichtet, wie das KAVAJ sitzt.
Ich schwanke derzeit, ob das KAVAJ oder das SmartCover eine bessere Figur macht.
Habe beides bestellt, und werde mich dann entscheiden.
 
Hast Du schon ein Mini? Dann könntest Du ja mal morgen oder so berichtet, wie das KAVAJ sitzt.
Ich schwanke derzeit, ob das KAVAJ oder das SmartCover eine bessere Figur macht.
Habe beides bestellt, und werde mich dann entscheiden.

Leider habe ich noch kein Mini. Es kommt erst Mitte Dezember... Aber es werden bestimmt einige berichten, wie gut die KAVAJ sitzt ;-) Aber anschauen werde ich sie mir (wegen Qualität etc) direkt wenn sie kommt
 
Zurück
Oben Unten