iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Blödsinn gelöscht. Man sollte vielleicht auch den Threadtitel genau lesen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neuerdings das Logitech Keyboard Case in Weiß (Alu und innen weiß).

Extrem schick und toller Schutz fürs iPad. Durch die Magnethalterung hat man das auch in einem Handgriff abgenommen und weggelegt, wenn man das iPad mal solo benutzen will.


Das gibt aber nicht für das iPad mini, bzw. noch nicht.
 
eben im Briefkasten gelegen :clap:

IMG_1274.jpg
IMG_1276.jpg
IMG_1279.jpg

Nun fehlt nur noch das Mini ;)
 
Sieht ja schonmal ganz gut aus, was haste nochmal mit Versand dafür gezahlt?
 
Sieht auf alle Fälle gleich aus, außer das Logo auf der Front.
Die Mobiletto kostet auch nur 14,95€, merkt man allerdings auch an der Qualität.
 
Habe mir heute das Ipad Mini in Schwarz mit 32 GB gegönnt, wird mein Ipad 3 ablösen.

Dazu gabs das Macally Rotating Case:
http://www.macally.com/EN/?page_id=6742

Funktioniert ganz gut, die Verarbeitung ist auch hervorragend. Leider hat es keine Wake Funktion...
 
Ne Frage zum SmartCover:
Haftet das SmartCover im umgeklappten Zustand an der Rückseite oder baumelt es lose herum?
 
Es haftet magnetisch auch an der Rückseite, wenn es nach hinten geklappt ist.
Hallo noodyn,
Also bei mir haftet da gar nichts, wenn das SmartCover nach hinten umgeklappt (als Rückseitenschutz beim Benutzen) ist. wie machst du das denn, das es dann magnetisch haftet??
Gruss
 
Naja, wie ne Herrenhandtasche sieht die nicht aus. Eher wie eine Notebooktasche. Sie hat eigentlich, meiner Meinung nach, ein ansprechendes Design...
 
Erstmal danke.
Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.
Vom Design finde ich sie auch super, aber die Größe ist eben doch so, dass es als übliche "Uni-Tasche" merkwürdig aussehen könnte.
Alternativ gäbe es die auch für macbooks, also größer, aber die wären laut homepage nicht wasserdicht und das wäre natürlich sehr wichtig.
 
nimm doch einfach ein hübsches sleeve aus microfaser oder ähnliches und pack es in die normale unitasche. so werde ich es wohl machen. mit dem großen bruder mache ich es auch so, falls ich ihn mal mitnehme
 
Danke Dir, aber es geht mir darum, das Gewicht so niedrig wie möglich zu halten, eine normale Unitasche habe ich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten