iPad 2 Mikrophon kaputt

L

LXD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
592
Reaktionspunkte
51
Na toll, mein Mikro isr kaputt. Ist nur am knacksen und Ton wird nicht wiedergegeben. Sowohl über FaceTime, als auch über GarageBand.
Mit nem Bluetooth headset ist alles wunderbar.
Bin gerade etwas enttäuscht über die Apple Qualität. Bleeding hab ich ja auch noch ohne Ende. :mad:
 
Na toll, mein Mikro isr kaputt. Ist nur am knacksen und Ton wird nicht wiedergegeben. Sowohl über FaceTime, als auch über GarageBand.
Mit nem Bluetooth headset ist alles wunderbar.
Bin gerade etwas enttäuscht über die Apple Qualität. Bleeding hab ich ja auch noch ohne Ende. :mad:

schon mal den iPad zurückgesetzt?
 
Kann ja mal vorkommen! ...deshalb haste ja auch Garantie drauf!
Jeder ist von nem Hersteller entäuscht wenn er ein fahlerhaftes Produkt erhalten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Zurücksetzen hat schonmal nicht geholfen.
 
Na dann tausch es halt einfach um.
 
Apple Hotline sagt, wenn ich damit leben könnte soll ich in 1-2 Wochen anrufen, zwecks Tausch. Derzeit sind ipads nicht kalkulierbar vorrätig.
 
...und wenn nicht damit leben kannst??
 
....dann würden sie ihn direkt abholen und mir irgendwann, wenn verfügbar, ein neues zuschicken, was aber Wochen dauern kann.
Da warte ich lieber und ruf nochmal an.
 
Mir geht's genauso, heute hat das Mikro von meinem iPad 2 16Gb 3G auch den Geist aufgegeben. Nur weil Apple ein paar Cent sparen wollte? Ich finde das nicht gut.
Und in Berlin habe ich ja nicht einmal nen Apple Store...
Welche Hotline hast du genau angerufen? Ich hoffe bald sind neue verfügbar...
 
Hab ich schon befürchtet, dass das Mikro vielleicht eine neue Schwachstelle ist und mehrere haben könnten. Also willkommen im Club.
Ich habe die Supportnr. auf der Website von Apple gewählt.
 
also ich hab mein iPad 2 am Freitag im mStore abgegeben, und die haben das an Apple weitergeleitet, nun hoffe ich, dass ich nicht allzulang warten muss :(
 
Mich hat es nun auch ereilt. Das Mikro in meinem iPad 2 3G 32 GB ist ebenfalls kaputt.

Es kommt nur noch ein Knacken und Rauschen bei FaceTime oder Videoaufnahmen. Wenn man direkt in das Mikro reinpustet, ist es für eine gewisse Zeit besser, so dass man zumindest noch ansatzweise etwas verstehen kann. Aber auch dann ist die Aufnahmelautstärke sehr gering.

Werde es wohl auch austauschen lassen. Ist aber schon ärgerlich...
 
Ist natürlich ärgerlich, das gute bei dir ist, du kriegst dein Austauschgerät ganz schnell, ich hab Wochen lang gewartet! :) Aber bisher ist bei diesem Gerät zum Glück nichts passiert...
 
dann hast du genau die gleichen Symptome wie ich es hatte. Bei mir hat es 1 Monat gedauert. Allerdings war das noch zu den Lieferschwierigkeiten am Anfang.
 
Hallo,

bei meinem iPad 2 ist jetzt auch das Mikrofon kaputt gegangen. Das Gerät ist jetzt 1,5 Jahre alt. Somit gibt es ja keine Garantie mehr seitens Apple sondern nur noch die gesetzliche Gewährleistung. Apple Care Protection Plan habe ich leider nicht.

Bei der gesetzlichen Gewährleistung liegt die Beweislast ja beim Käufer. Aber wie soll ich jetzt nachweisen das der Mangel bereits schon beim Kauf vorhanden war? Was kann man tun?

Bitte korrigiert mich falls etwas nicht stimmt.
 
Zurück
Oben Unten