Kann ich mit dem Ipad (2) 3G SMS versenden/empfangen?

KrisAusEU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Hi !

Da mich Google noch mehr verwirrt hat, hier meine kurze Frage:

Kann ich im Ipad 3G mit der eingesetzten SIM-Karte ganz regulär über deren Nummer SMS versenden und empfangen?
Was ich gefunden habe, sind diverse Apps für SMS-Dienste. ich meine aber die ganz normale SMS-Funktion eines Handys.. Geht das ?
 
Mach Dich mal über BiteSMS schlau ;)
 
Geht doch

bei yuilop anmelden, dann kann man SMS versenden und empfangen. Ein paar Spielregeln sind wie immer einzuhalten!
 
Mit der App SwirlySMS klappt es super, Voraussetzung ist jedoch ein Jailbreak.
 
Die Frage war ja ausdrücklich nach dem normalen SMS-Versand über GSM und das geht nicht (bzw. nur mit "Jailbreak").
 
Mit der App SwirlySMS klappt es super, Voraussetzung ist jedoch ein Jailbreak.

Hallo,
ich habe SwirlySMS auf meinem iPad installiert und bekomme nun die versendeten SMS von meinem Provider berechnet. Hab mich gewundert denn ich war im Glauben dass das Versenden mit Swirly for free ist?

Gruß, Maulhofer
 
Swirly nutzt das normale Handynetz zum Versenden. Also kostet die SMS das was in deinem Vertrag steht.
 
Hallo,
ich habe eine SMS Flat (Vodafone).
Kann ich Swirly einfach installieren und zahle 0,00€ da ich eine flat habe?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten