Wo gibt es noch iPads?

C

Canaris2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Weiß zufällig jemand von Euch wie es denn mit den iPad Vorräten in den deutschen Apple Stores aussieht? Sind dort genügend vorhanden? Ich wollte mir das vorbestellen (und das damit verbundene Warten auf den UPS-Mann) sparen und mir am ersten Tag eines im Apple Store München holen.

Danke schonmal für Eure Antworten!
 
mal im ernst, woher soll das hier jemand wissen? Am besten rufst Du einfach in Münchner Store an und fragst!? alles andere ist spekulation..
 
Wahrscheinlich nicht. Die Versandzeit wurde bis 7. Juni verlängert.
 
Die Verschiebung im Online Store wird wenig mit den Mengen in den Store's zu tun haben.

Sei früh am Store, dann wirst du eins bekommen.
 
Normalerweise will Apple die Leute auch bedienen die sich in den Store bemühen.
Ich bin sicher das es ein Kontingent für die Stores geben wird, aber da gilt wie immer first come first served. Wenn du Freitag früh am Store bist, hast du gute Chancen eins mitnehmen zu können. Ausserdem verpasst du ja nichts wenn du erst am Freitag bestellst(Fallst du keins kaufen kannst), die die jetzt bestellen erhalten es eh erst am 7. Juni.
 
Apple Retail Stores und Apple Online Store haben getrennte Kontingente.

Wieviel Stück die Apple Stores haben, ist unbekannt.

Wenn Du aber um 09:00 da bist, sollte es kein Problem sein.
 
war letzten samstag in münchen im store und hab da mal gefragt.
also man kann sich kein gerät reservieren, mann muss vorbeikommen.
der verkäufer meinte auch, das sie einige bekommen, aber man sollte nach möglichkeit schon vor 10 da sein, denn wieviele sie bekommen weis er nicht.
 
"vorrätig" gibt es bei Apple nicht. Es könnte ja ein Gerät liegen bleiben, ohne gekauft zu werden und das wäre ja furchtbar. Deshalb produziert man lieber anscheinend genau nach Nachfrage und lässt die Kunden warten.
 
Weiß jemand zufällig, ob man die passenden Micro SIM Karten, die es im Online Store gibt, auch im Retail Store (München) dazu kaufen kann?
 
Lesen bildet

Weiß jemand zufällig, ob man die passenden Micro SIM Karten, die es im Online Store gibt, auch im Retail Store (München) dazu kaufen kann?
Bei Apple steht: Hol dir eine Micro-SIM-Karte entweder von Apple oder einem Anbieter mit iPad Datentarifen. Deinen Datentarif wählst du später aus.
 
Ich denke nicht, dass man die Micro-SIM-Karten im Apple Store einzeln bekommt, höchstens mit dem iPad zusammen, das ist ja im Online-Store auch so.

Allerdings kann man die Karten natürlich auch beim Anbieter direkt bekommen.
 
Online-Store, der noch Ipads auf Lager hat?

Hi,

blöde Frage. Aber: Hat irgendjemand einen Web-Store gefunden, der noch Ipads auf Lager hat und verkauft? Alle, die ich gesehen habe, haben mindestens zehn bis vierzehn Tage Lieferzeit und bei Ebay ist mir vieles irgendwie nicht geheuer.

Thanks.

Jörn
 
Welches suchst du denn?
 
ich suche ein 16g wifi...
 
Naja, so einfach ist das auch nicht. Wenn du die vernünftigen Angebote einmal anklickst, dann kommt fast immer "Nicht Lieferbar". Das ändert sich erst, wenn man an die 700 Euro für das 16G ausgeben will...
 
Keine Chance glaube ich... war heute in Braunschweig, alles restlos ausverkauft !!!
Habe selbst im Apple Store gekauft...geliefert wird am 7.06.10. :D

Gruß
 
Wenn du welche hast: Schick mir doch mal eine kurze Nachricht, was du dir so vorstellst...
Jörn
 
Also ich habe meins vor ca.4Wochen bei Ebay gekauft.Alles original verpackt etc.Kam aus dem Apple Store in Houston.Und hab nur 51€ mehr bezahlt als hier.Habe das Wifi 16GB Modell und bin voll zufrieden.Ich war mir nämlich nicht sicher ob hier eines bekomme...
 
Zurück
Oben Unten