Einbaurahmen Wandeinbau für iPad

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo. Kennt jemand einen Anbieter für die flächenbündige Einbaumöglichkeit des Ipad's? Dockingmöglichkeit sollte erhalten bleiben.
 
Wandeinbau ist so speziell, dass Du dazu wohl nichts finden wirst. Eigenbau ist da wohl angesagt.
Du könntest höchstens noch bei den Anbietern von Heimautomation und ähnlichem nachfragen.
 
An so etwas hatte ich auch schon gedacht, aber nichts gefunden... ich denke wirklich, das ist eine
Spezialanfertigung, da sowas kaum Abnehmer finden wird.
 
Uff.....

danke... im Sitzen gelesen, aber mit Stuhl umgekippt ...
 
aua. das haut ein echt um. schön finde ich das auch nicht. der rahmen ist viel zu groß.
 
Und was ist mit dem iPad Frame? Da hatte ich letztens was dazu gefragt, ist aber eher ignoriert worden... Ich find das durchaus sinnvoll. Lademöglichkeiten sollten laut Website gegeben sein und es kostet nur ein Zehntel von dem oben angeführten Teil.
 
Hmmm...sehr komisch, dass man auf deren Homepage und den Videos nie die Rückseite von dem iPad Frame sieht. Ich glaube ja der Holzrahmen hat hinten einfach eine Aussparung (mit eingefrästem Kabelkanal vielleicht), um das Original Kabel da einzubauen. Also kein "echtes" Dock. Und für sowas wären mir 59$ ein bisschen zu teuer...das kann ich in ner halben Stunde aus nem Ikea Bilderrahmen für 1,99€ selber machen.

Weiß jemand vielleicht, wie das Ding von hinten aussieht?
 
Und was ist mit dem iPad Frame? Da hatte ich letztens was dazu gefragt, ist aber eher ignoriert worden... Ich find das durchaus sinnvoll. Lademöglichkeiten sollten laut Website gegeben sein und es kostet nur ein Zehntel von dem oben angeführten Teil.

Damit ist aber der Home-Button verdeckt - Also relativ unpraktisch, wenn man das iPad nicht nur als Bilderrahmen benutzen will ;)
 
Ein optional verdeckter Home Button hat auch Vorteile... So kommt nicht jeder aus der angezeigten App..
 
Damit ist aber der Home-Button verdeckt - Also relativ unpraktisch, wenn man das iPad nicht nur als Bilderrahmen benutzen will ;)

Schau mal genauer hin. Der Knopf ist nach vorne geführt. auf der Seite gibt es auch ein Video, da kann man das sehr gut sehen.

Wazup
 
iPad als Bilderrahmen??? da gibts doch kostengünstigere Alternativen. was ich suche ist ein Einbaugehäuse (zb. um ein iPad in eine Betonwand zu bauen).
 
Zurück
Oben Unten