Schickt einfach eine E-mail mit allen diesen Links an euren Account. E-mail aufmachen, einzelnen Link anklicken und einfach fernsehen.
*Links entfernt*
Schickt einfach eine E-mail mit allen diesen Links an euren Account. E-mail aufmachen, einzelnen Link anklicken und einfach fernsehen.
*Links entfernt*
Geändert von weltenbummler (07.07.2010 um 17:51 Uhr) Grund: rechtlich fragwürdiger Inhalt
Kann ich das auch irgendiw unter OSX anschauen? Habe nämlich keinen Ferseher.
Den jeweiligen Link in Quicktime - Ablage - URL öffnen einfügen![]()
Sehr schön! Ich habe nämlich auch keinen Fernseher und eine TV-Karte lohnt sich für mich nicht. Danke schön Markus![]()
Sehr geil
kann jemand ne iPad Seite bauen die man aufruft und dann von da aus alle anklicken kann![]()
Cool. Funktioniert natürlich auch mit 'nem iPhone.
Na, da bin ich mal gespannt, wie viele Stunden es braucht, bis das gesperrt wird. Wetten können noch angenommen werden. Ich schätze mal, einen Tag werden die Sender dafür schon brauchen, so schnell arbeiten die ja nicht. Also könnte es für das Spiel heute abend evtl. noch reichen.
Das ist zwar ziemlich geil, aber vollkommen illegal und sicher bald weg.
Warum ist das illegal?
Immerhin zahle ich doch GEZ für den Empfang von TV auf Computern bzw. lasse mich von den "Privaten" mit Werbung malträtieren (nee, laß ich schon lange nimmer, aber das ist ein anderes Thema ^^)?
Okay, SF1 könnte grenzwertig sein, aber deutsches TV...![]()
Lesezeichen