von ARD bis .... TV auf dem iPad

iMarkus63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
24
Schickt einfach eine E-mail mit allen diesen Links an euren Account. E-mail aufmachen, einzelnen Link anklicken und einfach fernsehen. :cake:

*Links entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, ralfinger, Spaceloop und 19 andere
Den jeweiligen Link in Quicktime - Ablage - URL öffnen einfügen ;)
 
Sehr schön! Ich habe nämlich auch keinen Fernseher und eine TV-Karte lohnt sich für mich nicht. Danke schön Markus :thumbsup:
 
Sehr geil :)
kann jemand ne iPad Seite bauen die man aufruft und dann von da aus alle anklicken kann :D
 
Na, da bin ich mal gespannt, wie viele Stunden es braucht, bis das gesperrt wird. Wetten können noch angenommen werden. Ich schätze mal, einen Tag werden die Sender dafür schon brauchen, so schnell arbeiten die ja nicht. Also könnte es für das Spiel heute abend evtl. noch reichen.
 
Das ist zwar ziemlich geil, aber vollkommen illegal und sicher bald weg.
 
Na, da bin ich mal gespannt, wie viele Stunden es braucht, bis das gesperrt wird. Wetten können noch angenommen werden. Ich schätze mal, einen Tag werden die Sender dafür schon brauchen, so schnell arbeiten die ja nicht. Also könnte es für das Spiel heute abend evtl. noch reichen.

Das läuft schon seit mindestens 14 Tagen.

Schöner gelöst finde ich es übrigens, die Textdatei mit den Links in der Dropbox zu haben und die Links entsprechend umzubenennen.
 
Warum ist das illegal?

Immerhin zahle ich doch GEZ für den Empfang von TV auf Computern bzw. lasse mich von den "Privaten" mit Werbung malträtieren (nee, laß ich schon lange nimmer, aber das ist ein anderes Thema ^^)?

Okay, SF1 könnte grenzwertig sein, aber deutsches TV... :noplan:
 
Warum ist das illegal?

Immerhin zahle ich doch GEZ für den Empfang von TV auf Computern bzw. lasse mich von den "Privaten" mit Werbung malträtieren (nee, laß ich schon lange nimmer, aber das ist ein anderes Thema ^^)?

Okay, SF1 könnte grenzwertig sein, aber deutsches TV... :noplan:

Urheberrecht?
Weil die Sender ganz sicher was dagegen haben?
Nur weil Du GEZ zahlst, darfst Du alles damit machen?

:rolleyes:
 
Schöner gelöst finde ich es übrigens, die Textdatei mit den Links in der Dropbox zu haben und die Links entsprechend umzubenennen.

Gute Idee! :thumbsup:

Schade nur, daß die Quali etwas zu wünschen übrig läßt :(

Hat schonmal jemand auf der Dreambox versucht, so einen Stream wiederzugeben? Damit könnte man ja quasi internetfähige Settop-Boxen mit nur einem Tuner "multi-tuner-fähig" machen :p
 
Ich war mal so frei... :)


*Links entfernt*
Was mir noch fehlt, sind ORF1 und ATV+ :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaceloop und Lass3
Zurück
Oben Unten