BWM X5 Bj. 11/2005:
- perfekte Unterstützung des Telefons per BT
- perfekte Unterstützung des iPods inkl. jeglicher Steuerung
Es gab bei BMW gleich ein Softwareupdate Mitte des Jahres.
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #19 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 10.2006
|
Also es gibt bei Clarion was heißes:
http://www.clarion.com/de/de/product...hSD/index.html Da ist alles dabei was man braucht für 150€ Dann gibts ja noch von Harman Kardon das Drive and Play. Das kann man sovol über chinch (also am Radio muß ein Aux eingang sein) oder zwischen die Radioantenne. Aber das Clarion hat ja Aux-In und das Drive and Play soll auch mit dem iPhone funktionieren obwohl es nicht offiziell unterstützt wird. Außerdem hab ich das Teil schon für 35€ gesehen. Dann Braucht man noch ne Halterung und ad gibts von Brodit eine. http://www.brodit.com/productinforma...sortiment=null die ist zwar teuer aber man kann das Kabel vom Harman Kardon super dran festschrauben und das ist für mich zur Zeit die beste Lösung. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2006
Themenautor/in | Link funktioniert nicht Zitat:
Merci im voraus. | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 05.2007
|
becker mexico / cascade pro ....
ham a) simkartenschacht zum telefonieren ... (alternativ bluetooth profil) und b) es gibt nen ipod adapter der wohl auch am iphone funktionieren soll (nicht 100% sicher) vorteil von der lösung = multisim benutzen und du hast mit der externen antenne supi empfang ;o) ... |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 08.2003 Ort: Göttingen
|
Also mit der Parrot CK 3000 (v.3.13) funktioniert das iPhone nicht so richtig.
Es lässt sich zwar verbinden, aber wenn man die Zündung aus macht und wieder an, muss man die Kennung wieder neu eingeben. Schade! mfg Axel |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 02.2004 Ort: Koblenz (D) / Zürich (CH)
|
Freisprechen vom iPhone funktioniert prima mit meinem PIONEER AVIC-HD3BT. Aber leider kein Senden der Telnummern vom iPhone an das Radio! Egal welches Radio. Ist von Apple so designed. :-(
|
| | |
| | #26 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2007
| Zitat:
ich fahre auch bmw (x3, bj 2006) - kannst du deine lösung etwas genauer erläutern? kriegt man die infos vom ipod, z.b. cover flow, auch aufs navi-display? edit: was meinst du mit perfekter Untertützung im Detail? | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2006 Ort: irgendwo, nimm den Finger ditsch auf die Landkarte und es könnte stimmen
|
meine Parrot CK3100 funktioniert auch nicht richtig
Mein JVC Autoradio mit dem Kit fürn iPod geht auch nicht am iPhone |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 08.2003 Ort: Göttingen
|
Hi,
mir würde es ja vollkommen reichen, wenn beides verbunden bleibt und ich nicht immer wieder neu koppeln muss. Sprachwahl hab ich mit meinen SE Handys auch nie benutzt. Ich brauch die Anlage eigentlich nur, damit ich mein Handy nicht aus der Tasche kramen muss, wenn mal jemand anruft. Wenn ich selbst anrufe, dann steht mein Auto meistens und ich telefoniere direkt mit dem Handy. Die Qualität der CK3000 ist ja nicht die Beste. mfg Axel |
| | |
| | #29 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2004 Ort: Uplengen
|
hi,
suche eine vernünftige halterung fürs iphone im auto. wie ist die qualität der brodit halterung? ich habe hier eine brodit halterung für ein anderes handy liegen und da sind die kanten sehr scharf, so dass ich bedenken habe, dass das iphone zerkratzt:-( hat jemand erfahrung mit der "Kensington Car Mount Autohalterung"? Hier ein Link: http://www.cyberport.de/item/1047/10...r.html?APID=14 oder hat jemand eine andere lösung fürs auto? marcip3 |
| | |
| | #30 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2005
|
Nachdem ich mit meinen Audis (TT BJ 04 und A6 BJ 07) große Probleme mit der Werks-BT-FSP und den meisten Handys habe klappt die Anbindung mit dem iPhone erstaunlich gut! Bisher keine Verbindungsabbrüche und das Telefonbuch wird beim A6 auch gesynct...
|
| | |