iPhone Auto Halterung

Hallo Jungs,
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Autohalterung für mein iPhone 2G. Die meisten Halterungen, die ich bei Amazon ect. gefunden habe sind allerdings für das 3G(s). Daher kann ich sie wahrscheinlich nicht für meines verwenden, richtig?
Welche Halterung würdet ihr mir empfehlen? Die Möglichkeit ein LineIn und ein Ladekabel anzubringen wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank.
 
Hallo Jungs,
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Autohalterung für mein iPhone 2G. Die meisten Halterungen, die ich bei Amazon ect. gefunden habe sind allerdings für das 3G(s). Daher kann ich sie wahrscheinlich nicht für meines verwenden, richtig?
Welche Halterung würdet ihr mir empfehlen? Die Möglichkeit ein LineIn und ein Ladekabel anzubringen wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank.

3GS und 3G sind von der Form identisch ;) Also sollten 3GS Halterungen auch für 3G gehen :)
 
oh sry, hatte 3G gelesen :D
 
Hänge mich hier mal an mit folgender Frage:

Ich suche einen FM-Trasmitter fürs iPhone 3GS, mit dem ich auch übers Radio telefonieren kann - aber ich möchte keine Halterung, die per Schwanenhals an den Ziggianzünder eingesteckt wird, sondern lieber eine Saugnapf-Halterung mit nem Kabel und dem Stecker.

Gibts sowas überhaupt?
Oder gibts eine Alternative, die ich noch nicht entdeckt hab?

Danke!

Homer
 
suche ebenfalls nach nem kfz halter für mein iphone inkl hardcase con contour. das ganze muss drehbar sein, also auch querformat möglich, bei bedarf aber auch hochformat.
 
stinkt. alternative? :/

und ja, für navigation gedacht
 
Ich hab jetzt schon die zweite von Networx. Gibt es bei Gravis für 29,98€. Ist perfekt.
 
samson85 kann getrost gelöscht/ignoriert werden. Er/sie spamt sich durch's Netz und kramt uralte Threads raus mit seiner Werbung.
 
Also ich weiß nicht, wenn Anfang der 90er einer mit so'm Schwanenhals-Dingens im Auto rumfuhr, wurde er ausgelacht. Schwanenhals und Fuchsschwanz an der Antenne - das galt als absolutes Proletenzeux!

Interessant, wie sich die Menschheit seit dem weiterentwickelt hat... :p
 
Zurück
Oben Unten