Erfahrungen mit Apfelfon.net? (3Gs 32GB €569,-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso..

Apfelfon.net GbR
Rotenackerweg 106
79576, Weil am Rhein

...meine Mail blieb leider unbeantwortet.
Aus diesem Grund habe ich entschieden, dass ich mich selbst auf ein Kaffee einlade und bin somit kurzentschlossen zur angegebenen Adresse geeilt.

Bedauerlicherweise habe ich schnell die Orientierung verloren und daraufhin ganz dreist den netten Nachbarn von Herrn Thomas Weiland, Bernhard Greiser und Stefan R. angesprochen.

Leider sei ihm die Hausnummer 106 nicht bekannt. Vorsichtshalber fragte ich nochmals nach um mich auch hundertprozentig zu vergewissern.
Er entgegnete mir, dass er schon seit Jahren hier wohne und die Straße nie einen immensen Zuwachs bzw. Schwund an Häusern zu beklagen hatte. Dies sei auch auf Grund der Hanglage gar nicht möglich.
Ein Blink nach Rechts und Links und bestätigte seine Aussage und ließ keine Zweifel mehr zu.

Abschließend fragte ich ihn noch, ob ihm Gewerbetreibende hier in der Straße bekannt seien.
Wenn es um Produkte gehe, dann scheint der Laden wohl schlecht zu laufen, denn das Postauto komme vielleicht alle zwei bis drei Wochen einmal vorbei.

Resümee: "Apfelfon.net GbR" ist scheinbar nicht existent!

Also nicht kaufen!

Herr Thomas Weiland, Bernhard Greiser und Stefan R. wir können gerne hier im Café um die Ecke etwas verzehren.
Rechnung geht auf mich, wenn ich ein iPhone zu den angebotenen Konditionen bekomme.


Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granat Apple
Schönes Schlusswort von little-pixel.
Schon alleine, dass dieses "käufmännisch tätige Unternehmen" (sofern es denn existiert) als GbR nicht ins Handelsregister eingetragen ist, würde mich ein wenig stutzig machen.
Aber letztendlich können hier nur Mutmaßungen angestellt werden. Da halten wir es wie mit dem Versandunternehmen aus Hong Kong; solange es keine knallharten Fakten gibt, urteilen wir auch nicht.
Und alle sind alt genug um zu wissen, wo sie ihr Geld hingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten