TomTom fürs iPhone

Ist jetzt die App inklusive oder nicht? Laut Mactechnews nicht... oder verstehe ich die Meldung falsch? ;-)
 
Bin positiv überrascht. Hätte mit so einem Angebot nicht gerechnet. Mal sehen wie teuer die Halterung ohne App wird.
Habe mir das Navigon zugelegt und das funktioniert bei mir supergut. Aber in Bremen haben wir ja auch nicht so die Häuserschluchten :D
 
Bin positiv überrascht. Hätte mit so einem Angebot nicht gerechnet. Mal sehen wie teuer die Halterung ohne App wird.

Seh ich genauso.
Ich würde mir den Halter auch gerne ohne Software kaufen.
Wenn er bis 70€ zu haben ists, werde ich ihn mir holen.
Mal abwarten...
 
Ich befürchte, dass es ein Versehen von Apple war und die eigentlich nur die Halterung für 99€ verkaufen wollten
 
Was mich interssieren würde: Passt das Iphone mit Incipio Ultra Light Feather Case auch in die Halterung.
Es sieht ja fast wieder so aus, als passt es nur "nackt" in die Halterung :(
Ansonsten ist das Angebot TOP, wenn das alles so stimmt :)
 
Cool, wollte mir gerade eine andere Halterung bestellen und dachte mir "Schauste noch mal bei Macuser.de, nicht dass du dich danach ärgerst". ;)
Die Frage ist jetzt nur, ob das GPS-Signal wirklich auch für andere Apps zur Verfügung steht, wie in einem Interview gesagt wurde, und wenn ja, ob die anderen Entwickler das ohne großen Aufwand übernehmen können...

Und was den Touch betrifft: Da steht ein ausdrücklicher Hinweis, dass die App nur für 3G und 3GS funktioniert. Aber vielleicht ist ja noch ein Update geplant und man will sich nicht unbeliebt machen (bzw. nicht noch unbeliebter ;)), indem man Sachen verspricht, die man vllt erst in 2 Monaten richtig gelöst bekommt.

An der Windschutzscheibe sieht es natürlich nicht so schön aus wie teilweise mit Brodit-Halterungen, aber für die Benutzung als Navi ist es einfach die bessere Variante.

--> Wird gekauft. Weiß jemand noch einen anderen Shop? Der Apple Store ist immer so elendig langsam.

edit: Oh, ich sollte nächstes mal alles lesen. Versandfertig in 2-3 Wochen...
 

Da wäre ich vorsichtig was da im Apple Store steht:
Eine Nachfrage bei TomTom hat jedoch ergeben, dass man dort von der Veröffentlichung im Apple Store recht überrascht ist, und man wollte weder den Preis bestätigen, noch ob und welche Art von Software mitgeliefert wird.
Quelle: http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=14943

MfG Michael
 
Aber eigentlich ist es dann Apples Problem, da ich schon bestellt habe
 
Als Alternative zur GPS Bluetooth Maus gibt es noch GPS Repeater. Habe mir einen solchen zugelegt, obwohl mein Empfang nicht ganz so schlecht war wie oft beschrieben, aber in kritischen Situationen bin ich gern auf der sicheren Seite. In dieser Kombi kann ich jedenfalls mein altes TomTom einmotten.
Meinen GPS Repeater habe ich von Aucon, ich weiss nicht ob es sonst noch andere Anbieter gibt.
 
Aber eigentlich ist es dann Apples Problem, da ich schon bestellt habe
Schlimmstenfalls kommt halt ne E-Mail, dass da ein Fehler war und die Bestellung storniert wird bzw. storniert werden kann, verschickt ist ja noch nichts.

edit: Oder die legen nen 5€-iTunes-Gutschein bei. "Wäre ja eh nur die Software ohne Karten gewesen." ;)
 
Wie sieht es eigentlich genau mit den Anschlüssen bei der Halterung aus? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, soll die Halterung sowohl Mikrofon als auch Lautsprecher umfassen. Das Kabel in der Abbildung wird vermutlich due Stromversorgung sein. Aber was machen jetzt die iPhoneuser, die ihr iPhone über den Connector ans Radio angeschlossen haben? Egal ob direkt oder per FM Transmitter. Können die die Halterung überhaupt nutzen?
 
Ich fürchte leider, dass kein Connector Anschluss vorhanden ist. Aber wenigstens gibt es einen LineOut, leider fällt somit die Steuerung über die LankradFB weg
 
sieht nicht gerade danach aus, dass an der Halterung eine extension für den connector ist. Dann wirst wohl über die Klinke ins Radio gehen müssen.
 
Was aber jetzt leider im Falle des FM Transmitters ausscheidet. Somit wäre die Halterung für diese Nutzergruppe also nicht nutzbar.
 
Es ist generell für viele hier nicht richtig nutzbar, weil in diesem Fall TOMTOM nur bis zur eigenen Haustür denkt, und nicht darüber hinaus. Deshalb lass ich vorerst noch die Finger von dieser Halterung.
 
Zurück
Oben Unten