Sport Frage ! Laufen/joggen mit dem iphone, welches App ?

Hi !
Naja, nun sind ja 5 euronen ja noch erschwinglich.
Da könnte man das ja parallel mal ausprobieren.
Die Verfolgung in GoogleMaps ist bei iBody auch möglich
und die Pommes kommen aus der Heissluftfriteuse ;)

Exakt sind es 5,99 -ich denke Mal so etwas ist wirklich Geschmacksache, wie die Pommes, ich bin wirklich sehr angetan: Es gibt ein Sporttagebuch, ein Fitnesstagebuch , das man nach persönlichem Gusto gestalten kann. Wer will macht das Ganze öffentlich und ich fine die Dokumentarfunktionen einfach hilfreich.
 
hi,
ich habe schon intresse an der App Sportics. Ich würde mir nur gerne mal die Auswertung angucken.
Habe auf deren Seite gesehen das man in seinem Acc auch Dateien für die Auswertung hochladen kann. Kann jemand der diese App besitzt vlt mal solch eine Datei hier bereitstellen das man sich angucken kann wie das alles aussieht?
Wäre super!
Gruß
Sebastian
 
also ich benutze Runkeeper, zuerst light und jetzt pro.
Das GPS-Tracking funktioniert bisher tadellos, ich laufe meist auf Feldwegen.

Die Strecke wird sehr genau in Google Maps auf dem Runkeeper Portal angezeigt und man kann sehen wie schnell man an welchem GPS Wegpunkt gelaufen ist. Auch die überwundenen Höhenmeter werden angezeigt.
Im Runkeeper Pro kann man sich auch Trainingsprogramme erstellen die dann über Kopfhörer von einer Frauenstimme ausgegeben werden, das muss ich allerdings noch testen.
Bisher vollkommen zufrieden. Ich rate auf jeden Fall mal die kostenlose Version zu testen, die mag für die meisten schon vollkommen ausreichend sein.

Grüße
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer App zum Laufen. Was mich aber an den hier genannten stören würde ist, dass ich meine Daten nur in Online-Portalen auswerten kann. Das sehe ich doch richtig, oder?

Vielleicht gibt es ja auch eine App, mit der ich diese Auswertung offline möglichst nur auf meinem Mac und/oder iPhone, also nur für mich einsehbar, machen kann?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke, cdmac
 
und was machen die iPod Toch User? (3. Generation) Hier wurde geschrieben, dass Nike nicht so toll sein soll!?
 
Zurück
Oben Unten