Spielstände aufs neue iPhone mitnehmen

M

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,
ich bekomm in Kürze ein neues iPhone 3GS.
Nun würd ich gerne die ganzen Spielstände, die auf meinem bisherigen 3G gespeichert sind aufs neue iPhone übertragen.
Am liebsten wärs mir alle Daten (inkl. Musik und Filme) als Backup aufs neue iPhone 3GS zu spielen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss
 
Ohne Jailbreak behaupte ich erstmal nein. Vielleicht aber durch ein Backup und ein Restore dann auf das neue Telefon.
 
Ohne Jailbreak behaupte ich erstmal nein. Vielleicht aber durch ein Backup und ein Restore dann auf das neue Telefon.
Wenn das ginge, wäre das vollkommen okay :)
Einen jaiobreak hat das 3G und das 3GS wird einen bekommen.
 
Ja dann sollte man doch in der Lage sein, irgendwo die Daten aufzutreiben, oder?

Vielleicht haben die dort auch sowas wie Preferences.
 
Einfach das Backup einspielen. Fertig
 
Einfach das Backup des alten auf das neue iPhone wiederherstellen.
Hab ich von 2G zum 3GS gemacht....
 
Okay, super für eure raschen Antworten.
Wenns nicht klappen sollte wend ich mich einfach wieder an euch :)
 
Jop. Klappt so einfach. Du könntest sogar ein iPod Touch Backup auf einem neuen iPhone einspielen ;)

Ansonsten kannst du jederzeit deine Apps kostenfrei erneut herunterladen.
 
So ich hab jetzt das neue 3GS bekommen.
Nun werd ich aber nirgens gefragt, ob ich ne Sicherung einspielen will. Wie kann ich wählen Sicherung einspielen, ohne Wiederherstellen zu müssen ?!
Gruß
 
iTunes - rechtsklick auf iPhone in der Leiste und dann "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" :)

Edit: wenn es das erste mal ansteckst wirst normal gefragt, ob es als neues iPhone konfigurieren oder ein Backup einspielen willst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moderato
Zurück
Oben Unten