Mit "Mein O2" App Frei-SMS direkt übers Handy versenden und weitere Features

CityCobra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
60
Erfreulich Nachrichten von O2: :)

Kundenservice für die Hosentasche: O2 präsentiert neue App für Smartphones

Kundenservice per App:
O2 Kunden haben ab sofort mit der neuen App "Mein O2" jederzeit und überall Zugriff auf umfangreiche Funktionen rund um ihre Vertragsdaten und Rechnungen.
"Mein O2" ist kostenlos über den AppStore von Android erhältlich, Palm und Apple starten in den nächsten Tagen.
O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden.
Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Quelle und weitere Infos:de.o2.com/ext/o2/wizard/index?

(Unten rechts unter aktuelle Meldungen)

DANKE O2!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vonLeitn, The14given, hind3 und 2 andere
Hallo,

ich muss jetzt mal blöd fragen:

Wo hab ich denn diese 50 Frei-SMS?
Ich hab einen Mobile Flat inkl. Internet Pack M - aber dass ich da im Monat 50 SMS versenden kann ist mir neu. :confused:

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!
 
die frei sms sind im internet pack m enthalten (was du wissen würdest, wenn du dir durchliest, was du unterschreibst)
 
die frei sms sind im internet pack m enthalten (was du wissen würdest, wenn du dir durchliest, was du unterschreibst)

... wußte gar nicht, dass man beim Zubuchen eines Internet-Pack´s etwas unterschreibt... :rolleyes:

Im übrigen ist hier die Beschreibung des Packs und da steht nichts von Frei-SMS: PACK M
 
... wußte gar nicht, dass man beim Zubuchen eines Internet-Pack´s etwas unterschreibt... :rolleyes:

Im übrigen ist hier die Beschreibung des Packs und da steht nichts von Frei-SMS: PACK M

Dann geh doch mal in dein o2 Communication Center und auf SMS. Da wirst du sehen, dass du 50 pro Monat frei hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Ein etwas freundlicherer Ton wäre angebracht.
Glaube kaum dass du 'Allwissend' bist und nie eine Frage hast.
Ein Forum ist zum AUSTAUSCH von Informationen da und nicht um andere zu belehren!
In der Regel läuft so ein Austausch darüber ab, dass einer Informationen an diejenigen weiter gibt, denen genau diese Information fehlt...

Dein Link führt im übrigen zum Communication Center, das ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Internet Pack zu tun hat.
Ich nutze diesen Communication Center nämlich bisher überhaupt nicht...
 
Dieses App gibt es übrigens auch für Android Phones im Market.

Läuft bisher super, sollte dann auf dem iPhone wohl auch nicht anders sein.

So lobe ich mir Kundenservice, danke O2!
 
o2 hat eh nen prima service
hab mir gestern nen multisim geholt, wenn ich mit dem iphone nich tel möchte

einfach rein zack danke und wieder raus
läuft alles super
 
Na dann schaun mer mal, wann das im Store auftaucht.

War mit der 3rd party lösung, die inzwischen nicht mehr im Store ist, bisher sehr zufrieden.

Shortman
 
Was genau heißt jetzt in den nächsten Tagen? Die Tage werden nämlich schön langsam etwas länger bei o2 ...
 
Was genau heißt jetzt in den nächsten Tagen? Die Tage werden nämlich schön langsam etwas länger bei o2 ...
Das liegt wahrscheinlich eher daran das Apple die App noch bei der Prüfung ist bevor sie freigegeben wird.
So langsam werde ich aber auch nervös, wird langsam Zeit für die O2 App.
Die Android-User können die App ja schon eine Weile nutzen.

Erster Test - Mein o2

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391454/Mein-o2-o2-can-do
 
Joa, ist nicht schlecht. Aber mit smsO2 kann ich meine SMS viel schneller schreiben, da weniger Klicks notwendig sind. Daher werde ich erstmal bei der leider nicht mehr verfügbaren App bleiben...
 
Ich hab nochmal ne Frage zu der O2-App. Seine normalen regulären Frei-SMS kann man doch ganz normal über das iPhone versenden, oder? Der Weg über die O2-App gilt doch nur für die Inklusiv-SMS, die beim Internet-Zusatz-Pack dabei sind..?
 
Ich hab nochmal ne Frage zu der O2-App. Seine normalen regulären Frei-SMS kann man doch ganz normal über das iPhone versenden, oder? Der Weg über die O2-App gilt doch nur für die Inklusiv-SMS, die beim Internet-Zusatz-Pack dabei sind..?

Jup genau, das ist richtig. Was dumm ist, das man bei der O2-App das Kontigent sehen kann und normal ja nicht (außer mit BiteSMS zB).
 
Zurück
Oben Unten