Navigon für iPhone

hannes_46

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471
Navigationssoftware für das iPhone von NAVIGON bereits im Juni erhältlich

http://www.navigon.com/site/de/de/press/archive/2009/488

Der MobileNavigator für das iPhone wird bereits im Juni im AppStore erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung geplant, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs (Points of Interest) in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen wird eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli, machardy, Tundra und 3 andere
Danke. Wird direkt gekauft :)
 
sehr gut. Navigon >> TomTom. Also das navigon navi + die halterung vom tomtom = perfekt.
 
Weiß jemand mehr:
Wir werden in den USA Urlaub machen. Kann man dann Kartenmaterial dazukaufen? Wie ist der Kartenumfang?
 
Sehr gut, dass gleich noch einer in den Ring steigt. Werde mal abwarten. Preise vergleichen und wie das Zubehör so ist.
 
Ich hab da mal eine vermutlich blöde Frage zu (bin einfach Laie in solchen Dingen :( ):
Funktioniert diese GPS-Funktion mit der neuen Software 3.0 auch beim 3G oder brauch man dafür auch das neue iPhone?
 
Ich hab da mal eine vermutlich blöde Frage zu (bin einfach Laie in solchen Dingen :( ):
Funktioniert diese GPS-Funktion mit der neuen Software 3.0 auch beim 3G oder brauch man dafür auch das neue iPhone?

Navigon soll für beide sein, Hauptsache 3.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat, scubafat und anlup
Steht doch dick und fett im verlinkten Pressebericht. Sowohl 3G als auch 3GS, wenn 3.0 installiert ist.
 
Steht doch dick und fett im verlinkten Pressebericht. Sowohl 3G als auch 3GS, wenn 3.0 installiert ist.

Ich hab ihn aber nicht komplett gelesen – ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr gestört, dass du meine Frage lesen musstest. Ansonsten entschuldige ich mich hiermit förmlich bei dir… :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, Fotostudio, cheetah90 und eine weitere Person
Gibt es schon Preise bzw. Bilder vom Zubehör? Sowohl von TomTom, Navigon und eventl. iGo?
 
Gibt es schon Preise bzw. Bilder vom Zubehör? Sowohl von TomTom, Navigon und eventl. iGo?

Ich habe auch noch nichts gefunden diesbezüglich ...
Wenn man aber bedenkt, das man für 89€ bereits ein Navigon oder TomTom Navi im MM bekommt, bin ich mal gespannt.
Für <50€ wäre es sicher interessant wenn es wesentlich teurer würde >100€ wäre es ziemlich unsinnig, es sei denn man hätte noch keins - wer hat heute noch keins - oder man möchte den Kabelsalat im Auto reduzieren ...:confused:

mfg.
 
Eigentlich dürften sie ja nicht denselben Preis verlangen. Immerhin gibt es ja nur die Software. Man darf gespannt sein …
Vielmehr interessiert mich derzeit die Hardware, da ich sowieso Bedarf an einer gescheiten festen Halterung habe.
 
Also wenn man sich mal Navigon umschaut und sieht was die anderen Mobile Device Nutzer für Mobile Navigator berappen dürfen werden wir wohl auch mit 69,-€ D-A-CH bzw. mit 99,-€ für die Europa Variante dabei sein ...
... und bei TomTom wird es sich wohl auch so einpendeln.

mfg.
 
Wird sicher teuer. Und dann für Kartenupdate nochmal extra löhnen mit in App purchase.
Schätze um die 80€.
 
wird aber sicher teuer(er) werden.
 
geht das dann nur mit dem 3G S? ich meine sowas gehört zu haben
 
Nein das geht auch mit dem 3G, Videos von der Navilösung waren ja auch schon vor dem 3GS im Netz.
Wird sicher teuer. Und dann für Kartenupdate nochmal extra löhnen mit in App purchase.
Schätze um die 80€.
Kartenupdate Westeuropa für PNA kostet 129,-€ ...

Ich bin mal gespannt welches Quartal sie implementieren.
Auf den meisten PNA die aktuell Verkauft werden, ist ja noch 4/2008 drauf.
Die 1/2009 sollte es schon sein, wenn man bedenkt das selbst da aber auch der "Redaktionsschluss" 3/2008 war - also Blitzer 4/2008 sind noch nicht drin - erwarte ich mindestens 2/2009.
Anderseits kann man ja diverse Blitzerprogramme im Hintergrund laufen lassen ...:D


mfg.
 
Zurück
Oben Unten