| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #152 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 05.2005 Ort: Krefeld
|
Hallo,
bei mir hat die Installation auf Anhieb geklappt. Ich kann zuhause in toller Qualität Fernsehen. Leider akzepiert er meinen Router (T-Com Speedport W503V) nicht. Damit kann ich aber leben. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich das App starte, immer folgende Meldung kommt: Senderliste konnte nicht abgerufen werden. Empfangene Daten sind ungültig (Sender). Kann jemand helfen? Nach einigem Drücken funktioniert es dann. Hat jemand einen Rat? Danke im voraus. |
| | |
| | #154 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2005
|
Hallo,
ich kriege es nur zum laufen wenn ich die interne Firewall von 10.5.8 ausschalte. Sowohl EyeTV und auch EyeConnect sind aufgenommen und dürfen Verbindungen erhalten. Es kann doch nicht sein, dass ich die Firewall komplett ausschalten muss. Jemand auch das Problem ? Oder gar ne Lösung? |
| | |
| | #155 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2008 Ort: HH(Ger), Cumbria (UK)
|
Ich stell mal ne deplatzierte Frage, unterstützt der DTT Deluxe HDTV? B.z.w. kann man eigentlich auch von einem Computer auf dem EyeTV läuft zu einem anderen streamen oder nur aufs iPhone?
|
| | |
| | #156 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 02.2006
|
wieviele blindschleichen hier doch herumkriechen.
installation wie versprochen einfach und beim ersten versuch erfolgreich. funktioniert hervorragend im eigenen netzwerk und zufriedenstellend über 3G von außerhalb. (3G zugang ist zwar offiziell untersagt, aber ein kleiner trick macht's möglich) epg läuft ebenso zackig wie der zugriff auf die eigenen aufnahmelisten etc. einzig das konvertieren in ein iphonefreundliches format nervt etwas, muss aber sein. selten waren 4 euro besser angelegt! |
| | |
| | #158 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2002 Ort: TIROL
|
(ich hoffe ich habe hier nichts übersehen)
ich versuche schon lange meine Airport Extreme zu konfigurieren und schaffe es nicht eyeTV freizugeben - es kommt immer die Meldung Router nicht kompatibel hat jemand ev. eine Lösung? |
| | |
| | #161 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 10.2008
|
Hast Du NAT eingeschaltet?
Dazu habe ich noch eine Haken bei Konfiguration über WAN zulassen gestetzt, weiss allerdings nicht ob dies damit zu tun hat. Hatte erst auch diese Meldung und habe dann mal rumgespielt bis es ging. Dazu noch einen Lokalen Hostnamen vergeben. |
| | |
| | #162 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2002 Ort: TIROL
|
wo schaltet man NAT ein bzw aus?
ich hab auch schon ziemlich herumgespielt, aber es ändert sich einfach nichts.... ein öffentlich IP-Adresse nutzen soll schon an sein - sonst habe ich ja die NAT Einstellung nicht, oder doch der Bridge Mode? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| von eyeTV auf den iPod touch konvertieren...? | Midmost | iPod | 6 | 24-09-2008 18:41 |
| iPhone/iPod touch On-Screen Tastatur - Wie kommt ihr zurecht?! | PieroL | iPhone & iPod Touch Allgemein | 26 | 07-09-2008 08:12 |
| Eyetv Format für iPod classic, iPod touch,iPhone ? | mac | Multimedia | 5 | 18-11-2007 13:32 |
| iPod touch kommt mit WLAN-Flatrate | netspeedy2005 | iPod | 3 | 12-11-2007 13:29 |