iPhone Crazy Machine Hilfe

C

channa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe dieses super app "crazy machine" fürs iphone (touch) geladen und hänge im level 26 fest!

wer kann helfen?

Beschreibung:

Befreie den Clown aus seiner Box und nutze den Tennisball um den Stromschalter zu deaktivieren, so dass er in die Zielzone gelangt. Der Ballon darf nicht kaputt gehen!

gruß dennis
 
hallo,

habe dieses super app "crazy machine" fürs iphone (touch) geladen und hänge im level 26 fest!

wer kann helfen?

Beschreibung:

Befreie den Clown aus seiner Box und nutze den Tennisball um den Stromschalter zu deaktivieren, so dass er in die Zielzone gelangt. Der Ballon darf nicht kaputt gehen!

gruß dennis

Ich kann das Teil unter Leo nicht mehr starten, sonst könnte ich Dir evtl helfen...
 
Hi,
verzweifle gerade an Level 30,hatte es sogar so wie in der Lösung beschrieben,aber es funktioniert nicht:(
Egal wie ich das Drehkreuz und das Holz lege,der Ball bleibt immer hängen.
Bin ich zu Doof,oder ist das ein Bug:rolleyes:
Ansonsten ein geniales Spiel.
Chris
 
Kann man in die Tonne hauen; die Auflösung zu Level 27 ist auch komplett falsch.
 
Hi,
verzweifle gerade an Level 30,hatte es sogar so wie in der Lösung beschrieben,aber es funktioniert nicht:(
Egal wie ich das Drehkreuz und das Holz lege,der Ball bleibt immer hängen.
Bin ich zu Doof,oder ist das ein Bug:rolleyes:
Ansonsten ein geniales Spiel.
Chris

Es ist Millimeterarbeit. Ich hab das Ding zigmal rumgeschoben, bis es gepasst hat.

Finde das nicht so gut gelöst, weil das geringe Verschieben von Gegenständen mit dem Touchscreen nicht gut funktioniert.

Ach ja, einige der Lösungen des PDFs sind mit der falschen Levelnummer gekennzeichnet - muss man suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadMan
Hi,
juhu ich hab es geschafft:D

War etwas mühsam,eine automatische Ausrichtung für die Teile wenn man nur 1 mm daneben ist wäre hilfreich.
Ansonsten ein sehr witziges Spiel.

Chris
 
Zurück
Oben Unten