iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben nicht die meisten Banken auf's iPhone zugeschnittene Banking-Apps? Und wenn ja, was ist der Vorteil von ioutbank?

Nein.

Kompatibilität, Benutzerfreundlichkeit.

Gruß E-pa

Edit: Des weiteren besteht die Möglichkeit, passwortgeschützt Daten per Wlan auf das iPhone zu übertragen, sowie unkompliziert Backups von iOutbank selbst zu ziehen.
 
Is zwar nicht kostenlos, aber bis morgen einfach unschlagbar günstig:


Meiner Meinung nach ist diese App so gut, dass sie eine Erwähnung an dieser Stelle im Rahmen dieser Aktion, absolut wert ist! :)

Gruß E-pa

Du bist jetzt mein persönlicher Held. :cool:
 
Is zwar nicht kostenlos, aber bis morgen einfach unschlagbar günstig:


Meiner Meinung nach ist diese App so gut, dass sie eine Erwähnung an dieser Stelle im Rahmen dieser Aktion, absolut wert ist! :)

Gruß E-pa

Absolut richtig. :upten:

Dummerweise werden aber nicht alle Banken unterstützt, leider auch meine... :heul:
 
Das mag kleinlich sein, aber es ist nicht so, dass die App Deine Bank nicht unterstützt, sondern dass Deine Bank die der App zugrundeliegenden Standardprotokolle nicht nutzt bzw. unterstützt.

Ich gebe Dir Recht - das Ergebnis ist leider dasselbe.


Shortman
 
Mein Ärger bezieht sich in der Tat mehr auf die Bank. Gut aber wenigstens, dass die Programmierer der App darauf hingewiesen haben.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein aber ich dachte es gibt was neues hier und dann gibt es ca. 9 Posts zu einer App die noch dazu NICHT kostenlos ist.

Für AppStore Schnäppchen gibt es doch einen extra Thread und auch zum Diskutieren von Apps gibt es eigene insbesondere auch zu ioutbank ;)

Danke also fürs BTT ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, butched, mpinky und 3 andere
moin

bin gerade über ne app gestolpert. hab sie noch nicht ausprobiert aber das scheint doch mal interessant zu sein. Diese app gibt es auch als "light", aber im moment ist die vollversion auch kostenlos.

MyPlaylists ist wohl dazu da um playlists direkt auf dem iPhone/touch zu erstellen oder zu modifizieren. laut appshoper pendelt diese app so zwischen 3 US$ und kostenlos hin

cu assetburned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric.
Heute und morgen für nix - Dark Nebula
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Es ist übersichtlicher! Finde ich...
 
Ja, es sorgt durchaus für kurzweil :)
 
ein radiowecker 4free:
 
Kann mich der einen Rezension aber nur anschließen, auch bei mir legt es sich andauernd die Karten (besonders dann wenn man es nutzen möchte), aber als Gratis-App gerade noch OK.
 
also in anbetracht der tatsache daß das iPad noch ne weile auf sich warten lässt und die iBooks dann wohl auch erstmal nur in den USA erhältlich sind...

... ist es doch schön zu sehen das "Classics" gerade für lau zu bekommen ist. das ist eine app die so ausschaut wie iBooks und auch zum lesen von büchern gedacht ist. allerdings auf dem Touch/iPhone :)
iTunes link und review der app.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frucht und Isegrim242
..aber (bis jetzt ?) nur mit englischem Inhalt!
 
Zur Zeit kostenlos zu haben: FileViewer, sonst 3,99 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gernot2, Hensi, Abalone und eine weitere Person
iPod-Streichler. Wer sich nicht scheut, ein paar großzügige Fingerstreich-Gesten auswendig zu lernen, ist mit der im U.S.-Store einigermaßen hoch bewerteten alternativen iPod-Steuerung FluxTunes gut bedient, die – zum ersten Mal als Gratisaktion für einen Tag (4./5. 2. 2010) – im App Store zur Verfügung steht. Die iPhotch-User werden mit einer Variante beim Bedienen des Players belohnt, die auch in Situationen hinhaut, wenn man einmal nicht in der Lage ist, die vergleichsweise eher kleinen Schaltflächen der Standard-App zu erkennen und zu treffen; etwa beim Scooter- oder Achterbahnfahren. ;)

Dieses Demo-Video stellt mit wenigen englischen Worten und viel international verständlichem Scheibenwischen die raffinierten Touch-Funktionen der Applikation einwandfrei dar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, aik, X 1/9 und 3 andere
Offenbar gut durchdachte, umfangreich ausgestattete und attraktive Hilfe zum Auffinden seines Fahrzeugs und zur Kontrolle der Parkdauer mit Push-Benachrichtigungen: Die frühe Version des Dienstprogramm Parkuhr (engl. Parkometer) einer deutschen Softwareschmiede. Das Programm wurde soeben auf null Euro Anschaffungspreis gesetzt.

Ich habe die Parkuhr heruntergeladen, aber noch nicht gründlich getestet. (Nach dem Anfertigen eines Fotos zickt sie etwas herum. Wird schon noch…)

Hier ein Bildschirmfoto der etwa einen Monat alten App:
 

Anhänge

  • Parkometer_iPhone-App_Betrieb.jpg
    Parkometer_iPhone-App_Betrieb.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 1.069
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Feli
Das klingt mal gut. Endlich eine Gestensteuerung ohne daß man dafür jailbreaken muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten