aFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

Schade , aber danke für die Information. ;)
 
Hallo, bin als Orange User vom aFuel ganz begistert und habs meinem Chef gezeigt. Der will das nun auch haben und wir finden es nicht mehr.

wird für Orange so was ev. wieder kommen?

Kann mir da ev. jemand weiterhelfen?
Thx.
mueckeone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin als Orange User vom aFuel ganz begistert und habs meinem Chef gezeigt. Der will das nun auch haben und wir finden es nicht mehr.

wird für Orange so was ev. wieder kommen?

Kann mir da ev. jemand weiterhelfen?
Thx.
mueckeone

Hallo!
Anscheinend hat T-Mobile aFuel aufgekauft und den Orange-Teil der App entfernen lassen. Wenn man aFuel davor geladen hat, kann man's noch bis zur nächsten großen Homepage-Aktualisierung verwenden, danach sieht's auch für "Bestandskunden" bescheiden aus. Ziemlich ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten