Seite 34 von 171 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1704

Thema: The Simpsons - Tapped Out

Neues MU Mitglied Avatar von Carsti29
    Ich leide gerade man wieder am Wartespiel. Daß man die Questline aber auch so gar nicht vorhersehen und darauf hinarbeiten kann.

Wer gibt denn den Try'n'Save-Quest? Habe den Laden schon in einigen Springfields gesehen, aber ich bei mir ist immer noch ein Schloß davor. Santa-Homer will den aber schon haben, also habe ich jetzt ein Deadlock zwischen der Santa-Homer-Questreihe und irgendeiner anderen. Also sitz ich da mit 700+ Santacoins und 20 gelocktens Items und warte auf ein Wunder. Grummel.

//Carsti

Neues MU Mitglied
    http://simpsonswiki.net/wiki/The_Sim...uests#Christma hier ein link welche quests man machen muss um vorwärtszu kommen..

MU Mitglied Avatar von Beatnik
    ob ihm das weiterhilft?

carsti ich weiss echt nicht was du da immer machst, vielleicht versteifst du dich auch zu sehr darauf, kaufst ja immer alles was es gibt aber den quests scheint das nicht zu bekommen, ich mach irgendwie ein minimum, und kaufen tu ich da auch nie was, habe aber schon lange den try n save, den lustikus und brauch nun nur nur knecht ruprecht und dann ist das special durch

Because the people who are crazy enough to think they can change the world, Are the ones who do.

Neues MU Mitglied
    Coole Seite, interesaant wäre aber zu wissen was die Objekte kosten und nicht nur welche Belohnung es dafür gibt. So interessiert es mich z.B. was mich das Krankenhaus kostet und welche Aufgaben dafür die vorherigen Quests sind.
    Denn leider ist die Liste nicht vollständig. Bei mir soll Krusty gerade ein neues Produkt bewerben, weil er nicht weis was er mit seinem Burgerfett machen soll. Ich hoffe danach darf ich das Krankenhaus bauen. Schliesslich muss ich dann auch mal wieder in Grundstücke investieren.

MU Mitglied Avatar von Ronnie Soak
    Hibbert Family Practice - costs 160500 - unlocks Dr. Hibbert - earns 200 and 10 every 12 hours
    Springfield General Hospital - costs 196500 - earns 300 and 30 every 24 hours

btw - das steht alles auf der oben genannten Seite:
    http://simpsonswiki.net/wiki/The_Sim...ontent_updates

⌘  Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.  ⌘

Neues MU Mitglied

Danke, habs auch gerade gefunden. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage welche Quests erfüllt sein müssen??

Ja, es hilft. Denn ich weiß, daß Barney gerade in der Gosse rumliegt und seinen Rausch ausschläft: Gimme Gimme Gimme A Drink After Midnight. Cooler Questname. Das scheint noch zwei, drei Quests vor You Can Try-N-Save, But You Won't zu liegen. Okay, bin halt noch nicht so wiet, aber im Plan und Santa Homer muß halt noch ein bißchen warten. Dachte schon, das wäre ein Bug, weil wir der Try'n'Save schon abverlangt wurde. Scheint einfach nur ein Timingissue zu sein.

Ich plane halt gerne. Ob man den Premiumcontent kauft oder nicht, liegt halt am User. Mir macht's Spaß, aber es führt halt augenscheinlich auch mal zu so einem obengenannten Deadlock. Das wiederum liegt halt daran, daß bei mir ein 24-h-Task, wie Barney's Besäufniß, auch schon mal 48-Stunden dauern kann, weil ich eh nur einmal am Tag ins Spiel gucken kann. Wenn überhaupt. Wer also häufig reingucken kann, bekommt die Quests früher. Wer mehr Premiumcontent kauf, bekommt mehr Quests. Bei mir kommen jetzt die Ünglücke zusammen: mehr Quest und wenig Zeit.

Ich versuche das irgendwie zu überleben. Ich muß halt nur immer wissen, daß ich noch "on track" bin. Beim Halloween war ich auch spät dran, aber am Ende waren alle Quests durch, alle Sachen gebaut. Ich will hat nur immer alles, und das gleich.

//Carsti

Hast du schon gesehen was passiert wenn du mit der Strahlenkanone den fliegenden Weihnachtshomer abschiesst?

Because the people who are crazy enough to think they can change the world, Are the ones who do.

...und jetzt ist auch noch der gute alte gil aufgetaucht, eigentlich ein echt witziger charakter, aber was macht der? will einem nur das weihnachtsdorf, weihnachtshomer und den baum für 200 anstatt 275 donuts andrehen, aber nicht mit mir

Nope, aber wenn das Fliegen ein regulärer Quest, den ich machen schon kann, ist das das erste was passiert, wenn ich ihn wieder aus dem Schornstein raus habe...