Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schafe bewegen, Rätselspiel ‘Home Sheep Home 2′ (Universal-App)


Home Sheep Home 2

Aus der Beschreibung im Store:
Begleite Shaun, Timmy und Shirley auf ihrer Reise durch mehr als 40 Level in unterirdischen Höhlen und passiere die geschäftigen Straßen Londons, um das heimatliche grüne, grüne Gras zu finden. Nutze die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Schafe, bewältige unterirdische Tunnel und verlassene Minenschächte durch Schieben, Hüpfen, Drücken und Schwimmen – ja, sogar den Wachen des Buckingham Palace musst du entkommen!

Home Sheep Home 2 setzt erneut auf einfache Steuerung und geschickte Rätsel, die das erste Spiel so beliebt gemacht haben. Steuere Shaun, Timmy oder Shirley und gelange durch Schafs-Teamwork ans Ende jedes Abschnitts.

In jedem Abschnitt gibt es zahlreiche Objekte zu sammeln, u.a. stinkende Socken, Törtchen und sogar Game-Controller, – aber du musst schon wirklich ein Superschaf sein, um alles zu sammeln! Denke unkonventionell und nutze die besonderen Fähigkeiten jedes Schafs weise, um jedes Level vollständig abzuschließen.

Du denkst also, dass du das Spiel schon geschafft hättest? Dann versuch dich mal an einigen teuflisch schweren Bonus-Leveln, die ein neuer Ansatz für einige bekannte Abschnitte sind! Zeig der Welt durch Ranglisten und Errungenschaften aus welchem Holz du geschnitzt bist!


Die “Top In-App-Käufe” dienen lediglich dazu, gleich alle Level freizuschalten, was normalerweise erst durch Spielerfolg geschieht; braucht kein Mensch. Die deutschsprachigen 81 Megabyte erschienen im Dezember und sind erstmals und befristet kostenlos erhältlich.
 
Fahrdienstleiterspiel ‘ElectroTrains’ (Universal-App)

ElectroTrains

TIPP! Sehr schön umgesetztes und schnelles Rätselspiel im Tron-Stil. Die Züge durch Stellen der Weichen zu ihrem – der Farbe entsprechenden – Bahnhof leiten. Durch Berührung der Züge werden sie beschleunigt, Kollisionen vermeiden. Nachdem die Passagiere ausgestiegen sind, müssen die Züge wieder auf die Reise geschickt werden, damit neue abgefertigt werden können.

Das Spiel ist seit November im Store und derzeit erstmals und befristet um zero Euro zu beziehen. 4,4 MB (engl.).
 
Schönes Gelegenheitsspiel ‘Aztec Magic Ball HD’ (iPad + iPhone)

Aztec Magic Ball

Aztec Magic Ball HD

Die Scheibe mit den vier Kanälen kann mit zwei Schaltflächen nach links oder rechts gedreht werden. Möglichst gleichfarbige Steinkugeln im gleichen Kanal sammeln, und sobald mindestens zwei beisammen sind, können sie mit der Sammeltaste entfernt werden, was Punkte bringt. Dann gibt es noch die Feuerkugel, die im jeweiligen Kanal aufräumt, und die magische Kugel, die ihre Farbe erst dann preisgibt, wenn sie runtergekullert ist. Wird ein Kanal überfüllt (mehr als fünf), ist das Spiel leider aus.

Die iPad-Version (HD) erschien im Februar und ist erstmals kostenlos erhältlich; Preis vorher: 159 Eurocent. Die iPhone-Version war schon öfter in Aktion. Jeweils 15,8 MB.
 
Cleveres Action-Rätsel und Geschicklichkeitsspiel ‘Twist n’ Catch’

Twist n’ Catch

Während der Forscher am Seil herabkommt, durch Neigebewegungen die Richtung steuern. Sobald der Diamant unten erwischt wurde, durch Berühren des Bildschirms das Seil aufrollen und unterwegs den restlichen Klunker mitnehmen. Die Zeit läuft, und die gefährlich spitzen Zinken wachsen nach oben, sobald der große Stein eingeheimst wurde…

Ab iPhone 3GS. Die 23,2 MB erschienen Ende Jänner und sind erstmals um null Eurocent erhältlich.
 
Die Kunst des Kippens ‘Kevin’s Break’em’


Kevin’s Break’em

TIPP!

Neuer Schwung im altbekannten Breakout/Arkanoid-Genre. Thema: Porzellangeschirr und Küchenutensilien. Der Schläger in Form einer Küchenwage wird ebenso durch Tilt-Bewegungen (Kippen des iPhones) gesteuert wie oben die Leiste mit den Scherben. Die mit den grünen Markierungen und Zahlen erwischen, was hohe Punkte bringt, und dann gibt es noch Power-Ups (grün/bläulich), Power-Downs (rötlich) und immer wieder neue Elemente, sofern man sich ständig verbessert.

Enthält “Top In-App-Käufe” für Ungeduldige, die Bonus-Streaks wie “One more life” oder “Unlock gift” und die Freischaltung anderen Spielvarianten nicht mit “erarbeitetem” Spielgeld beziehungsweise verbrachter Spielzeit, sondern mit realen Devisen kaufen möchten. Zweite Gratis-Aktion des im Oktober 2011 erschienenen Gelegenheitsspiels (engl.) mit Retina-Grafik. 49 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Ratty ist wieder unterwegs, Gelegenheitsspiel ‘Rat On A Snowboard’ (Universal-App)


Rat On A Snowboard

TIPP! Das faszinierende und schnelle Geschicklichkeitsspiel (tap screen to jump; während der Held in der Luft ist, löst ein weiterer Tap Drehungen und Höhengewinn aus, auf die Hindernisse springen, Bonuselemente einsammeln) aus dem bewährten HauseDonut Games mit – laut Hersteller – Retina-Grafik für alle iOS-Geräte, die das unterstützen, und diversen Spielvarianten, ist zum ersten Mal kostenlos erhältlich. Online-Scores. 9,1 MB exklusiv für iOS. Der amüsante und herausfordernde Zeitvertreib erschien letzten November im Store.
 
Railshooter-Schinken ‘Mission Sirius’ (iPhone + iPad)


Mission Sirius


Mission Sirius HD

Die Genrebezeichnung First Person Shooter On Rails bedeutet, dass man sich nicht frei bewegen kann, sondern “auf unsichtbaren Schienen fährt”, sogar die Blickrichtung (Kameraführung) wird vollautomatisch gesteuert. Schinken deshalb, weil das üppige Geballer für den Download 517 bzw. die HD-Version für das iPad 561 (installiert am iPad 3. Gen. 957, in Worten: neunhundertsiebenundfünfzig) Megabyte veranschlagt.

Erschienen vor zwei Wochen, Preis bisher jeweils 2,99 Euro, derzeit erstmals gratis. Mehr oder weniger deutschsprachig, nun, eher weniger. Um zu schießen/zielen: Tap auf den Feind. Nachladen über eine Schaltfläche; der manuelle Reload nervt zwar, ist aber schneller als der automatische. Schaltfläche zum Waffenwechseln. Bonuselemente ebenfalls durch einen einfachen Tap einsammeln. Die Bildwiederholungsrate lässt am iPad stellenweise zu wünschen übrig (ruckelt alle paar Sekunden). Sehr lange Ladezeit nach dem Spielstart (über dreißig Sekunden).

Ich (kein FPS-Fan) scheiterte schon nach fünf Minuten bei der kleineren Sorte Ungeziefer. Nach dem Neustart gab es bei der Intro-Szene keinen Sound. Wenn das so weitergeht, wird sich das Gigabyte wohl nicht lange in meinem Festspeicher breitmachen… Keine Ahnung, ob man das äußerst durchschnittliche Spiel empfehlen sollte, – vielleicht downloaden, um von dem Preisvorteil zu profitieren, und auf ein Update warten… Grenzwertig.
 
Point & Tap Rätsel ‘Prope Discoverer’ (Universal-App)

PD -prope discoverer-

Brillante Grafik (neueste Unreal-Engine), Entdeckungsreise durch eine Zitadelle. Teile zusammensetzen, Kombinationen finden. Schön und recht attraktiv, aber ein bisschen kurz. Seit Juni im Store, erste Gratis-Aktion. 90 MB.
 
Augenschmaus ‘Mahjong Artifacts’ (iPhone + iPad)

Mahjong Artifacts® (Full)

Die iPhone/iPod-touch-Version erschien im Oktober 2009. 2,39 ==> 0,0 Euro. 48,5 Megabyte.

Mahjong Artifacts® HD (Full)

Die iPad-Version erschien im Mai 2010. 3,99 ==> 0,0 Euro. 37,1 Megabyte.​


TOPTIPP! Bestimmt das am aufwändigsten und gelungensten gestaltete Mahjong-Spiel im Store. Einfach brillant! Deutschsprachig. Innovative Spielvarianten, sehr interessanter Abenteuer-/Storymodus (Amulette sammeln). Für Anfänger (viele Hilfestellungen, freie Steine werden auf Wunsch hervorgehoben) gleichermaßen geeignet wie für Profis (extrem schnelles Spiel möglich, Tempo wird belohnt).
Wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht, sehr reizvolle Effektgeräusche. Kaum ein Spiel eignet sich so gut für die Touch-Bedienung; hier ideal umgesetzt.

Uneingeschränkte Vollversionen, keine “Top In-App-Käufe” oder sonstige Komplikationen. Zweite Gratis-Aktion.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Hersteller der Apps, die sich übrigens freuen, wenn die Beschenkten die Nachricht über das Sonderangebot weiterleiten, eine Bewertung und eventuell ein paar Zeilen Rezension im App Store hinterlassen.
 
Tennis! Comics! RPG! ‘Flick Tennis: College Wars’ gefühlsecht

Flick Tennis: College Wars

TIPP!

“Ein Sportspiel, wie man es noch nie gesehen hat!” So beschreibt der Hersteller seine Software. Hier wird eine Sportsimulation mit einer Story und Rollenspielelementen verbunden.

Nach dem kurzen Einleitungs-Comic (die Cut-Scenes der Rahmenhandlung können rasch seitlich durchgescrollt werden, falls sie einen nicht interessieren) geht’s im ersten Level gleich los mit einer Einführung (engl.) in zwei Schritten: Serve und Return. Ausgezeichnete und hervorragend durchdachte Tap/Swipe/Flick-Steuerung. Fortgeschrittenere Techniken erlernt man unter “Tutorials” oder “Help”. Kommt einem realistischen Tennis-Feeling mit allen Gefühlsregungen wie Freude und Ärger, Verzweiflung und Jubel sehr nahe. Gelungene Court-Atmosphäre.

Hervorragend ausgestattet mit Optionen und Spielvarianten wie Head to Head Multiplayer an einem iOS-Gerät, zwölf Schwierigkeitsstufen, elf Tennis-Courts, zehn Spielern, Save Game Option und mehr. Während man sich durch die Abschnitte kämpft, werden Spieler, Courts und weitere Spielrunden freigeschaltet; Spielfaule können all das aber auch über einen “Top In-App-Kauf” gegen echtes Geld auf einmal erwerben.


Das Spiel erschien letzten Oktober und ist zum zweiten Mal befristet kostenlos erhältlich; Preis vorher: 1,59 Euro. 160,4 Megabyte Downloadvolumen. Es gibt zwar auch eine iPad-Version, aber schon die iPhone-Version (ausgestattet mit Grafik in Retina-Auflösung) sieht am iPad der dritten Generation im x2-Modus sehr gut aus (außer einem schmalen schwarzen Rand praktisch identisch; getestet im Vergleich zur iPad-Free-Version).
 
Kopfüber im Maya-Tempel ‘GraviMaze – Ein Schwerkrafträtsel’


GraviMaze – Ein Schwerkrafträtsel

Fordere dein Gehirn heraus. GraviMaze ist ein schwerkraftbasiertes 2D-Denkspiel für das iPhone, das dein Gehirn auf den Kopf stellen wird.

Verdrehe die Schwerkraft ganz nach deinen Wünschen, um die Schätze längst vergessener Maya-Tempel zu finden. Nimm dich jedoch in Acht vor den gemeingefährlichen Fallen, die bei den Verstecken auf dich lauern!

▶ Die Schwerkraft aufheben
Entdecke mit diesem Schwerkrafträtsel einen originellen Spielverlauf. Spiele dich von einem Level zum nächsten, um deinen Weg durch gewundene Labyrinthe zu finden, und entkomme mit so vielen Münzen wie möglich.

▶ Leicht zu lernen, schwer zu meistern
Lerne GraviMaze in nur wenigen Sekunden, aber sei bereit, dir den Kopf zu zerbrechen – wenn du möchtest. In den zahlreichen Level der fünf Tempel wirst du sicherlich eine Herausforderung finden.

▶ Der Geist der Maya
Tauche ein in die vergessene Welt der Maya, die mithilfe opulenter, handgezeichneter Grafiken zum Leben erweckt wird. Entspannende Melodien der einzelnen Tempel bringen dich in die richtige Stimmung.

Soweit die durchaus zutreffende Beschreibung des attraktiven Rätsels im iOS App Store. Durch kurze und elegante Wischgesten wird das Spielfeld gedreht, die Maya-Maske folgt stets der Gravitation. Erst alle Münzen einsammeln, dann den grauen Wirbel (der auch überfahren werden kann) als Endpunkt und Ausgang benutzen (hinter ihm muss sich ein Hindernis befinden).

Die ersten Level sind ganz einfach. Später kommen raffinierte Spezialitäten wie Teleports, Sperren, die erst geöffnet werden müssen, und verzwickte Labyrinthanlagen hinzu. Um einen hohen Punktestand zu erreichen, möglichst wenige Spielzüge verwenden, die Zeit wird auch gestoppt. Live-aktuelle und weltweite Bestenlisten mit 36 Sonderwertungen (Erfolge) halten die Spannung aufrecht. Wer wird World-Champion im Schnelldenken?

Die 17,5 Megabyte erschienen Anfang Februar und sind erstmals und vorübergehend um niente erhältlich. Preis vorher: 1,59 Euro. Getestet am iPhone 4 und iPad 3 (sieht auch auf dem größeren iOS-Gerät wegen der iPhone-Retina-Grafik im x2-Modus prima aus). TIPP!
 
Schwertkampf-Action ‘Inifinity Blade’ (Universal-App)


Infinity Blade

Das Hack and Slash RPG war Ende 2010 DIE Sensation, hauptsächlich wegen der opulenten Grafik (Unreal Engine). Vom Spielablauf einigermaßen repetitiv (mit bestimmten Wischgesten Angriffs- und Verteidigungsbewegungen ausführen), hat es dennoch irgendwie Kultstatus erreicht (Wikipedia). Inzwischen gibt es einen ganz ähnlichen Nachfolger (mit Multiplayer-Option) von dem Schinken. Nun ist die Ur-Version erstmals um 0,79 Euro (Alltime-Bestpreis) erhältlich.

Downloadvolumen 595,2 MB, entpackt und installiert am iPad 945 MB! Enthält “Top In-App-Käufe” gegen echtes Geld. Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
 
Interaktives Kunstwerk ‘Dreamy Goat’, Relaxing Art Game

Dreamy Goat

TIPP!

“Der Weg ist das Ziel”, sagt die Ziege, die gerne einschläft, weil sie jedesmal von einem wunderschönen Traum in den nächsten reist. Aber Vorsicht, die Träumerei könnte jederzeit zu Ende sein!

Außergewöhnliches und eigentümliches Spiel (eigentlich eher ein visuelles Erlebnis) im gelungenen Skizzen-Stil (doodle art), gemischt mit skurrilen und surrealen Figuren und Kreationen. Die Begleitmusik (dynamic melody) ist stellenweise auf die Interaktionen abgestimmt (Bildschirm irgendwo antippen, um einen Sprung/Flug auszuüben, Mehrfachsprünge möglich bis in in die Unendlichkeit). Die Zeit für ein paar Takte muss sein:




Zwei Spielvarianten: Sun- (es geht um Punkte; falls zu wenig gesammelt wird, ist das Level vorzeitig beendet) und (standardmäßig voreingestellt) Zen-Modus (entspanntes Erforschen der psychedelischen und abstrakten Welten). Keine Feinde, keine Hindernisse, keine Highscores – nur Friede, Freude, Eierkuchen, und dann gibt es regelmäßig noch den Ritt auf dem Superwalfisch, weitere Gedanken und Weisheiten der Ziege (engl.) und codierte Nachrichten im Robo-Traum…

Die App erschien vor zwei Wochen und ist erstmals kostenlos erhältlich. 17,7 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angry-Birds-Klon ‘Toy Shot’

Toy Shot™

Diesmal in einer Spielzeug-Umgebung. Aus der Beschreibung im App Store:

Im friedlichen Land Toy Kingdom plant eine rebellische Armee, welche sich selbst Undead Warriors nennt, Gewalt in der ganze Nation zu verbreiten. Die hübsche Prinzessin wurde entführt und diejenigen, die sie zu retten versucht haben, wurden getötet. Jetzt ist Hero der einzige, der noch zur Rettung eilen kann.

Spiele über 100 einzigartige Level und 6 Endgegner-Runden für stundenlangen Spielspaß. Wähle zwischen explosiven Bomben, zerstörerischen Raketen, Armbrüsten und mehr! Führe präzise Angriffe durch Neigen Deines Geräts aus und vernichte die intelligente Armee mit Deinem Geschick. Lenke den Drachen, um die Feinde zu vernichten und um den Thron als Held zu besteigen!

Tatsächlich eines der besseren Exemplare aus der Kategorie Rätsel auf physikalischen Grundlagen frei nach dem Motto “beschieße Architektur mit lustigen Gestalten, vernichte die sich darin befindlichen Spielzeugfiguren, verschone Wertvolles”.

Laut Usern, die das Spiel schon durchgezockt haben, werden die optionalen “Top In-App-Käufe” (Einsätze des Drachens, ungetestet) für echtes Geld nicht unbedingt benötigt, um weiterzukommen. Erschienen Ende ’11, zweite Gratis-Aktion. 17,7 MB. (Test v. Dez.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Side-scrolling Platformer, Jump and Run ‘Black Tie Adventure’



Black Tie Adventure – A Fresh Journey


Ganz witziger und beschwingter Mario-Bros.-Klon. Zwei Richtungstasten zum Rennen, zwei weitere Schaltflächen für Jump & Swing. Letztere dient zum Bekämpfen der Feinde, die – in Form von Schlangen – Freunde (verbergen sich in Geschenkkartons) gefangengenommen haben, man kann dem Geziefer aber auch auf den Kopf springen. Sterne einsammeln, Freunde befreien.

Die recht sauber programmierte, mit Online-Scores der Marke OpenFeint ausgestattete und Mitte 2010 erschienene Software ist zum dritten Mal befristet kostenlos erhältlich (zuletzt im Aug. ’11). Preis vorher: 239 Eurocent. Ab iOS 3; weitere Updates sind bereits angekündigt. 21,3 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelegenheits- und Geschicklichkeitsspiel ‘Bike Race’ (Universal-App)

Bike Race

Intuitive Bedienung: Rechte Bildschirmhälfte berühren = Beschleunigen, links = Bremsen. Die iKonsole für den Gewichtsausgleich auf den aberwitzigen 2D-Strecken seitlich neigen. Zeitvorgabe einhalten.

Werbebanner (sehr schmal am iPad) im Menü-Bildschirm, aber nicht während des Spielablaufs. Vor zwei Wochen erschienen, derzeit erste Gratis-Aktion. 13,4 MB.
 
Gnadenlose Schmusebärli ‘Cuddle Bears’

Cuddle Bears

TIPP!


Einfache Regeln, ideales Gelegenheitsspiel, makellos und spannend ausgeführt. Genre Endless Runner & Jumper.


Auf der Flucht vor dem schwarzen Zottelbären kurz vor Kontakt mit den rosa Teddies den Bildschirm berühren, um ihnen statt der Liebesbezeugungen punkteträchtig auf den Kopf zu springen. Länger den Finger am Touchscreen belassen = längere Sprünge. Mitreißend: Boni wie Jet Packs, Militärflugzeuge und Kampflastwagen. Vorsicht! Es gibt auch mörderische Knuddelbären… Nicht schwer und sehr amüsant.


Ausgestattet unter anderem mit lokalen und globalen Highscore-Tabellen und Sonderwertungen (Achievements). 11,9 MB DL-Volumen. Derzeit findet die fünfte kurze Gratis-Aktion seit dem Erscheinen im Juli 2011 statt, zuletzt Mitte Dezember. (Test v. 7/’11.)
 
Schnell hacken mit ‘Smoody’, Physik-Rätsel (iPhone + iPad HD)


Beruht auf physikalischen Grundlagen. Zum richtigen Zeitpunkt an den geeigneten Stellen die Holzbalken zertrennen, um Smoody mit Hilfe der Schwerkraft an sein Ziel zu befördern. Spannendes und recht amüsantes Rätselspiel. Es können auch mehrere Balken mit einem Streich gefällt werden. Mit Gewissheit einer der gelungeneren Cut-the-Rope-Klone (engl.).


Diverse Online-Spielstandstabellen mit Sonderwertungen, u. a. der Marke OpenFeint. Im letzten Update kamen “Top In-App-Käufe”, offenbar weitere Level (ungetestet), und Eigenwerbung (nicht während des Spiels) hinzu. Erschienen im April, getestet im Juli. Derzeit läuft die dritte bzw. vierte Gratis-Aktion, die ersten hielten nur kurz an. 18/35 MB.


Seit dem letzten Update vor wenigen Stunden: Das Retina-Display des neuen iPads wird unterstützt! Service für Rossau-Besucher: Zum Vergleich hier die Bildschirmfotos vor und nach dem Retina-Update (originale Auflösung und Größe, ca. 4,7 MB pro Stück).


Größe verringert und hier ins Posting eingebettet (Retina):


Es folgen die Links ins iOS App Store:
Smoody


Smoody HD


TIPP!


An alle, die zu spät für die Aktion kommen: Bitte um Geduld, so, wie es aussieht, wird die App früher oder später wieder einmal kostenlos angeboten. Bis dahin gibt es eine eingeschränkte und “immer kostenlose” Lite-Version (iPhone) zum vorher Ausprobieren.


Spoiler Alert! Vorschau in Laufbild & Ton, – wer auf ALLE Lösungen selbst draufkommen möchte, sollte den Videoclip vielleicht besser nicht starten:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon
2D-Platformer, Rettungsversuch ‘The Adventures of Timmy: Run Kitty Run’

The Adventures of Timmy: Run Kitty Run

TIPP!


Na, Freunde von Plattformhüpfern kommen ja wohl auf ihre Rechnung diese Tage. Kriegt Timmy im Katzenkostüm nun sein Mädel oder nicht? Gesteuert über Schaltflächen, sehr schön künstlerisch gestaltet.


Das Game (engl.) erschien im September 2011 und ist zum zweiten Mal um null Euro erhältlich (die erste Aktion im Dezember hielt fünf Tage lang an); Normalpreis: 159 Eurocent. 96,2 MB. (Test v. Dez. ’11.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hybrid aus Spielhallen-Shooter und Übereinstimmungsrätsel ‘Fortitude’ (Universal-App)

Fortitude!



Den Finger auf den Touchscreen legen und hin- und herbewegen, der Shooter folgt ihm. Beim Abheben des Fingers wird die Kugel nach oben entlassen; sollte sie dort auf mindestens zwei gleichfarbige zusammenhängende treffen, werden diese entfernt. Bei dieser (aus Peggle und ähnlichen Spielen) bekannten Tätigkeit stören andere, frei fliegende Raumschiffe und der Teufelskerl ganz oben mit seinen vernichtenden Strahlenangriffen (die akustisch angekündigt werden); denen gilt es auszuweichen.


Sobald der Teufel abgeschossen ist, ist die Spielrunde beendet, und die verbleibenden Kugeln werden zum Punktestand addiert. Dann folgen abwechslungsreiche Bonusrunden (etwa Breakout-Klone), bevor das nächste Level in Angriff genommen werden kann, und die Widersacher raffinierter werden…


Das gelungene und nicht ganz einfache Gelegenheitsspiel erschien vor drei Wochen und ist nun erstmals und vorübergehend kostenlos erhältlich. 5,6 MB. Es folgt ein Video vom Spielablauf:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten