iPhone Game Center Nicknames

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Tach zusammen,

so gerade eben wurde das Game Center von Apple aus der Sandbox geholt und nun kann man sich richtig registrieren.
Da man sich im Forum kennt, mal mehr mal weniger wäre es doch schön wenn man die Nicknames fürs Game Center austauschen könnte.

Ich fang mal an:

Maxx
 
xxx – da wollte ich nur ein Mal schnell genug sein um da "nur" dingo zu bekommen… Keine Chance! :koch:

Was für Spiele wären denn da geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur für die Entwickler jetzt freigegeben? Wird doch erst mit 4.1 mitgeliefert?!

Was für Spiele wären denn da geeignet?

Glaube gesehen zu haben auf der Keynote, dass zB Angry Birds funktioniert!
 
Entwickler haben schon die 4.1 GM
 
Total blöd, ist mein Wunschnick bestimmt auch schon weg. Nur bevorzugt werdet Ihr ;)
 
Ich hatte vor einigen Wochen die ios 4.0 GM aufm iPhone, hab mich da auch fürs Gamecenter registriert. Das GC war ja dann in den "normalen" ios4 versionen nicht mehr da.
Ich frag mich ob mein Nickname immer noch gespeichert ist.
 
Wird er nicht weil Apple gerade eben nen Reset gemacht und nun das GC offiziell freigeschaltet hat, auch wenn im Moment nur für Entwickler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hmnionur
Ob die wohl noch mal resetten?
 
hab mich dann mal wieder neu angemeldet - aber bisher sehe ich keine Spiele, die Game Center unterstützen?
 
Svandolf is mein Name ;D

Wie siehts nu aus mti den SPielen, die game center unterstützen????

Grüße
 
Weiß schon jemand, ob man unter einer Apple-ID verschiedene GameCenter-Nicks haben kann?
Wir nutzen hier Familienintern denselben iMac & die selbe Apple-ID auf 2 verschiedenen iPhone's und demnächst auch nem iPad.
 
badComp4nie

ADDDEN :)
 
Ob jemand errät, wie mein Nick ist ... :crack:
 
Nektus. Wer will darf mich adden. Würd mich freuen :)
 
Ich dachte mir vor einer Weile nimmst mal deinen Vornamen (solange es noch geht), und gestern nur noch einmal bestätigt und gut :D

Sven
 
Maverick79 mein werter Name.
 
Ich heiße Feverspecial
Könnt
Mich gerne adden.

Aber uregendwie habe ich keine Spiele, die unterstützt werden.
 
Zurück
Oben Unten