Ski Challenge 12

playpad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
106
Am 29.11.2011 geht es wieder los!!!

Steve_-_O wo bist du?!

attachment.php


http://www.skichallenge.ch/de/

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • skichallenge12.jpg
    skichallenge12.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 374
  • beavercreekrennen.jpg
    beavercreekrennen.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 216
  • rennenvaldisere.jpeg
    rennenvaldisere.jpeg
    58,6 KB · Aufrufe: 191
  • ranglistemacuser.jpg
    ranglistemacuser.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 29.11.2011 geht es wieder los!!!

Steve_-_O wo bist du?!

Servus

bin hier. :wavey:

Werde dieses Jahr natürlich wieder mit fahren. :D
Hoffe das ich genügend Zeit da zu finden werde.

Kannst du villeicht des mit der Gruppe eröffnen und der Organisation übernehmen. :cake:
Da mir zur Zeit leider die Zeit fehlt (Arbeit und Privat).
Sagen schon mal Danke.

Gruß Hans
 
Auf los gehts los!

Ab sofort steht der Download bereit!

http://www.skichallenge.ch/de/

Unsere Gruppe heißt "Macuser".

Wer in der Gruppe mitfahren möchte, nennt mir bitte seinen SkiChallenge Namen per PN.

Hier sind die Strecken und Termine:

Beaver Creek
FR 02.12.2011 09:00 a.m. – SU 04.12.2011 09:00 p.m.

Val’d Isere
FR 09.12.2011 09:00 a.m. SU 11.12.2011 09:00 p.m.

Val Gardena
FR 16.12.2011 09:00 a.m.- SU 18.12.2011 09:00 p.m.

Bormio
WE 28.12.2011 09:00 a.m. FR 30.12.2011 03:00 p.m.

Wengen
FR 13.01.2012 09:00 a.m.- SU 15.01.2012 09:00 p.m.

Kitzbühel
FR 20.01.2012 09:00 a.m. SU 22.01.2012 09:00 p.m.

SKI-EINSTELLUNGEN
(danke an Longisland für den Link)

(warum kann ich meinen ersten Post nicht editieren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einmal gefahren und zumindest schon qualifiziert. Hab noch nicht die richtige Skieinstellung gefunden.
Der Kurs in Beaver Creek ist relativ flüssig.
 
Grüezi miteinander!
In dieser Saison soll es direkt im Browser laufen. Hat das jemand schon probiert?

Hier mal noch ein Link für die perfekten Einstellungen.
 
UI, FREUDE :freu:

Danke fürs Organisieren :upten:
 
So doch noch Zeit gehabt für einen Kurztest unter Win7+FF8.0

Läuft, selbst auf meiner Bürokrücke, im Vollbild, wie geschmiert.
Dann ist es ja, für alle, die sonst Performanceprobleme hatten (ältere MacBooks) 'ne echte Alternative. Internetverbindung vorausgesetzt ;)

Wir sehen uns auf der Piste.

Kurzes Update: Der Webplayer läuft leider nur unter Win :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnislisten

@Playpad
OK ich würd mich für um die Ergebnislisten der Macuser, nach Quali & Rennen kümmern, und sie dann hier reinposten.
 
Huch! Ist es schon wieder so weit?
Wie schnell ein Jahr vergeht....

Wünsche auch heuer wieder jedem Glück und Spaß am Spiel :)
Mal sehen wies wird, rein zeitmäßig werde ich weniger zum Spielen kommen... Aber mal sehen was sich mit weniger Übung rausholen lässt :D

Hmm... für Beaver Creek ist jedoch die Quali-Phase immer seeeehhr kurz :hum:

Grüße
mac.intosh

.... laut ORF-Seite müsste mein Tag ("ernestomac") noch gespeichert sein, also bitte gleich adden. Danke!
 
@mac.intosh & binnneu: Ihr seid dabei! Einladungen sind raus.

Wir brauchen mehr Mitglieder - unsere Gruppe ist noch ziemlich spärlich besetzt!
 
Du kannst ja mal in den Thread vom letzten Jahr schauen und ein paar PN's versenden.
 
Der Seriensieger :)D) ist natürlich auch wieder an Bord... aber mit Beaver Creek bin ich ganz schön am Kämpfen, speziell oben komme ich noch überhaupt nicht zurecht.

Dafür sammle ich "Grünschnabel-Awards" wie andere Briefmarken ;)
 
Da geht doch noch was Leute. Sechs Mitglieder kann doch nicht alles sein!
Kommt alle her, hier gibt es auch für die Rennfahrer Pokale, die am ersten Tor scheitern.
 
Es gibt auch einen Pokal, wenn man ins letzte Tor fährt... auch schon erobert!!
 
Wenn ich dann mal nach unten komme, fahre ich nicht gegen das letzte Tor.
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
 
Hat schon jemand den Pokal fürs rückwärts über die Ziellinie fahren?

Wie soll man das denn überhaupt schaffen?!
 
Zurück
Oben Unten