Ski Challenge 09

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Seit diesem Jahr gibts eine Mac-Version von Ski Challenge. Z.Zt. leider noch BETA und nur die Österreich-Version, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung! (Österreichversion bedeutet nur, dass ihr die Werbung und die Flagge der Österreich-Version habt. Spielbar ist sie aus jedem Land!)

Zu finden, hier: :: Greentube SkiChallenge 09 ::

Grüße!

PS: Getestet hab ichs noch nicht...
PPS: Wie wärs mit einer Mac-Gruppe? :)

Inzwischen haben wir unsre eigene Macuser.de-Gruppe:
Name zum Beitreten: MacUser.de-Ski-Team
URL: SC:09 - Skigruppe MacUser.de-Ski-Team[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut bei mir funktionierts anscheinend nicht.
Beim ersten Start kam vor dem Absturz noch das Titelbild, bei jedem weiteren Start seither werd ich beim Starten automatisch auf die FAQ-Seite weitergelinkt - ohne dass das Spiel gestartet wird. Schade :(

Leider findet man nirgendwo Infos zu den Anforderungen.

PS: Seit 21.12. funktioniert die Mac-(Beta-)Version auch unter 10.4!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts flüssig!

macbook pro early 2008 15 zoll mit der besseren grafikkarte
 
Welche OS-Version hast du? 10.5 nehm ich an, nicht?
Könnte das vllt mal jemand testen der 10.4 hat, um zu sehen obs daran liegt. Wäre sehr hilfreich. Danke!
 
auf meinem ppc läuft da jedenfalls gar nichts.
 
Ja ich habs inzwischen mit CrossOver Games zum laufen gebracht. Ich hoffe dass sie die BETA-Phase in 7 Tagen (Trial-Zeit bei COG) beendet haben und es bei mir auch läuft ;)
 
Welche OS-Version hast du? 10.5 nehm ich an, nicht?
Könnte das vllt mal jemand testen der 10.4 hat, um zu sehen obs daran liegt. Wäre sehr hilfreich. Danke!

ich fürchte es wird leider nicht funzen..

Gibt es Mindestanforderungen?
Die Edition wurde für einen Mac mit dem Betriebssystem OS X 10.5 optimiert. Bei älteren Versionen kann es noch zu Problemen kommen.

Bei mir kommt nicht mal das Greentube-Logo. Es wird "unerwartet beendet" (Fehlermeldung). Benutze 10.4.11 und letzte iMac Gen in weiß.
Falls es jemand unter Tiger zum Laufen bringen sollte, bitte melden!

Gut, dass es über Crossover halt irgendwie geht (laden dauert nur extreeem lang)

Noch eine Frage Rocco: Wie machst du das @ in Crossover? Kann mich da nämlich nicht registrieren...
 
Danke, bin grad auch auf den Artikel gestoßen. Das NOCH darin macht mir doch noch schöne Hoffnungen.

Noch eine Frage Rocco: Wie machst du das @ in Crossover? Kann mich da nämlich nicht registrieren...

Komisch, bei mir wars kein Problem. Aber in einem anderen Forum hörte ich auch schon von diesem Problem. Tut mir leid, kann ich nicht helfen.
 
Also auf meinem Macbook C2D 2.2GHz und Intel X3100 Grafikkarte läuft es wunderbar
 
bei mir am macbook 2ghz läuft es auch super
 
Spielt ihr regelmäßig?
Wie wärs mit einer Gruppe?
 
Gruppe wäre super. Spiel ca. alle 2 Tage ein paar Rennen.
 
Spitze! Ich hab mal die Gruppe MacUser.de-Ski-Team gegründet. Ich glaub man kann eh einfach so der Gruppe beitreten. Oder sagt mir eure Namen, dann lad ich euch ein.
 
Ich heiße Rombo84

Bin allerdings nicht sonderlich gut.
Was habt ihr eigentlich für Ski-Einstellungen??
 
Ich heiße Rombo84

Bin allerdings nicht sonderlich gut.
löl
ich auch nicht.
so 10 bis 15 sekunden hinter der spitze.
keine ahnung wie die freaks das machen.
allerdings stürzt das programm mittlerweile ständig ab, wenn ich online spielen will.

Was habt ihr eigentlich für Ski-Einstellungen??

bin noch am testen.
momentan 30/30/40.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch bei der gruppe beworben...

nick: ballateballa

gruß mmpf
 
Ich bin auch ziemlich schlecht. Leider komm ich nur selten dazu zu fahren. Hoffe auch auf noch mehr Mitglieder :)
 
hab ich auch ich heiß:
Legolasdelb

mfg iMacfan ich bin ncoh schlechter xD
 
Mal was anderes:
Ist euer Skifahrer auch penetrant ein Ösi,
auch wenn man Deutschland oder irgendeine
andere Nationalität auswählt?
 
Ich glaube schon. Ich hab zumindest bei der Registrierung angegeben, dass ich aus Deutschland komme, hat aber nichts gebracht. Allerdings hat es bei mir das erste mal nicht funktioniert weil mein Nick schon vergeben war und vielleicht hat es dann beim zweiten Versuch die Ländereinstellung wieder zurückgestellt. Ich hab dann leider nicht mehr darauf geachtet
 
Zurück
Oben Unten