Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Online Pokersoftware (z.B. wie Pokerstars oder Partypoker) kennt die unter MAC OSX läuft???
Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Online Pokersoftware (z.B. wie Pokerstars oder Partypoker) kennt die unter MAC OSX läuft???
Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
![]()
![]()
![]()
![]()
Apple iMac (20", 2GHZ, Core2Duo 2GB DDR, 250GB HDD) / Apple iPhone 2G Classic (16GB) / Apple iPod Shuffle (3.Generation, schwarz, 2GB) / Apple Bluetooth Tastatur (Alu) / Apple Magic Mouse
Ja, ich hab PartyPoker laufen, rennt echt gut und flüssig, kann ich nur empfehlen...
27" iMac late 2009 // iPhone4 32GB
Zitat von DarkAge
Habe gerade mal nachgeschaut, aber Partypokers läuft nur unter Windows. Hast du Windows mit Bootcamp benutzt???![]()
Apple iMac (20", 2GHZ, Core2Duo 2GB DDR, 250GB HDD) / Apple iPhone 2G Classic (16GB) / Apple iPod Shuffle (3.Generation, schwarz, 2GB) / Apple Bluetooth Tastatur (Alu) / Apple Magic Mouse
Nein, PartyPoker läuft unter MacOS. Die Software gibt es unter DOWNLOAD. Oder auch hier... KLICK
27" iMac late 2009 // iPhone4 32GB
Ich hatte mal den Windows-Client von PokerStars.net mit Wine (oder einem Derivat) unter Mac OS X laufen gehabt. Es lief ohne Probleme...
fulltiltpoker.com hat einen mac client
Mit freundlichem Gruß
skaminista
Partypoker läuft definitiv. Das zocken meine Mitschüler näml. in so ziemlich allen Stunden![]()
weiss jemand, ob party poker kostenlos ist?
würde soo gerne wieder al pokern, aber bezahlen will ich dafür nicht!
15" MBP (late 08) 4GB + IPod 4-Generation 20GB + iPhone 2G 8GB
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die an nem Mac-Client arbeiten. Der ist zwar (noch) nicht schön, aber unterwegsZitat von camouflageX
![]()
europoker.net
Kann man auch kostenlos spielen.
Irgendwie bekomm ich das Java Applet aber nur mit Camino zum laufen und nicht mit Safari.
Funktioniert aber mit Camino wunderbar.
Kann auch nur Full Tilt Poker empfehlen, ich finde an den Tischen treiben sich nicht so viel Blödmänner rum wie bei einigen anderen Poker Rooms
Andreas Cerny
aus dem Sonnigen Kalifornien
Hi,
also Pokerstars für Windows läuft sowohl unter Parallels als auch mit CrossOver.
Gruß, alterSchwede.
Bei mir auch mit Safari keine Probleme.Zitat von Dr Rémy
Ich nochmal...
Jetzt darf ichs sagen: Ja, es gibt (bald) einen PokerStars-Mac-Client
Lesezeichen