kannst du da vielleicht mal die spielregeln (in deutsch) darlegen?Zitat von friedb
oder jemand anderes?
gruss, heiko
ps: hat sich erledigt. googlen macht manche dinge so verdammt einfach...;-)
kannst du da vielleicht mal die spielregeln (in deutsch) darlegen?Zitat von friedb
oder jemand anderes?
gruss, heiko
ps: hat sich erledigt. googlen macht manche dinge so verdammt einfach...;-)
Geändert von iHeiko (12-03-2005 um 17:36 Uhr)
Wenn ich jetzt sterben müsste, würde ich sagen: "Das war alles?" Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden." Und: "Es war ein bisschen laut." (Kurt Tucholsky, Sudelbuch)
OK leute, was ist mit Frog Xing (Hier müssen die Farben auf max. tausende gestellt werden zum Spielen) oder Apeiron?
Das sind -wie Snood siehe dieser Post (und evtl. andere, ich hab jetzt nicht alles gelesen und durchgeschaut)- die Spiele für zwischendurch!
Und übrigens vielen Dank an RETRAX für diesen Fred! Wenn ich jetzt nicht nach Apeiron im Netz gesucht hätte, hatte ich immer noch diese OS 9 Version die nur über den ganzen Bildschirm läuft.
Viel spass beim Zocken![]()
Nkonde
Könnte ein Mod mal bitte diesen Thread anpinnen?
Der ist echt super.
Danke
MP
Mein Liebling- Tranquility
Ein meditatives Spiel mit feiner Optik.
Absolute klasse der fred!! daumen hoch!![]()
mac mini 1,42Ghz/Superdrive/1GB RAM/80GB HD/AirportExtr.
MacBook 2.0Ghz / 512 MB
*wow*
Soviele Spiele - cool!!Werden die noch ergänzt?? ;-)
Mal ne Frage: Kann ich irgendwo nachschaun, wie "Racer" gesteuert wird?? Ich kann zwar hochschalten (Mausklick) aber nicht mehr nen Gang runter.... *nerv*
Übrigens... Ich habe die Suche genutzt! :D
MacBook 2,1GHz (weiß) 2,512GB_RAM 120GB X.4.11 BT(eintastenmaus&mehrtastenkeyboard)
iPod 4G 40GB
Stark...jetzt hat die Uni für mich wieder einen Sinn![]()
Vielen dank hombres
habe da auch noch ein nettes flashgame...hoffe es läuft...
Viel Spass und es ist gar nicht so einfach wie man meint...hatte nur 17 richtige![]()
http://www.zipperfish.com/free/quiz/...ulder-pop.html
- Alles kann, Nix muss! -
Vielleicht kann sich noch jemand an das gute alte Qix erinnern .. ich kenn's noch aus Amiga-Zeiten .. l1neum ist eine moderne Variante für OSX![]()
Macbook 2 Ghz, 1GB RAM, 80 GB HD
iPod Shuffle 1 GB
was ist eigentlich ziel dieses spiels? mit dem englischen begleittext kann ich nicht so viel anfangen.Zitat von nofuturepunk
Wenn ich jetzt sterben müsste, würde ich sagen: "Das war alles?" Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden." Und: "Es war ein bisschen laut." (Kurt Tucholsky, Sudelbuch)
Hey iHeiko,
Ziel des Spiels ist es mindestens 80% des Spielfeldes einzunehmen. Mit der Leertaste gelangt man vom Rand in den inneren Bereich. Mit den Pfeiltasten bewegt man sich und zieht dabei eine Linie hinter sicher her, mit der man einen Teil des Spielfeldes abtrennen kann. Den Gegnern muss man dabei ausweichen. Klingt simpel .. kann aber sehr fesselnd sein
Viel Spass, nofuturepunk
Macbook 2 Ghz, 1GB RAM, 80 GB HD
iPod Shuffle 1 GB
Auch ein schönes Flashgame:
Home Run
Wer kommt im betrunkenen Zustand am weitesten?
Gruß,
souljacker
Hier hab ich ´nen Haufen Gratis-Spiele versammelt:
www.votemania.de/games.php
Wer gerne alte Lucasarts Adeventures auf dem Mac Zocken will sollte sich mal die ScummVM ziehen http://www.scummvm.org/.
Die VM ist free, die Spiele muss man allerdings besitzen oder sich kaufen. Zusätzlich gibt es noch auf der Seite "Flight of the Amazon Queen und Beneath a Steel Sky" kostenlos zum runterladen.
Wer gerne alte Dos Spiele von xxxx spielen will sollte sich noch die dosbox von sourceforge ziehen.
So hat man viel Spiel und muss nicht mal ne alte Winbüchse aufheben ...![]()
Geändert von theonehorst (14-12-2005 um 20:36 Uhr)
Kennt vielleicht jemand ne schöne Billard-Simulation?
Am liebsten mit Ansicht von oben auf den Tisch, diesen 3D-Dingern kann ich nix abgewinnen.
Gruß,
Daniel.
Absolut süchtig bin ich zurzeit nach Cosmo Bots... Tolle Grafik, super Technosound. Läuft sehr gut auf meinem Cube mit 700 irgendwas RAM und lediglich 450 MHz... Meinen Mann bring ich auch nicht mehr von meinem Mac weg, wird Zeit, dass er sich den neuen iMac kauft wie geplant![]()
War auf der letzten MacUp-CD drauf, ansonsten kann man es hier runterladen:
http://www.ctspgames.com
Shareware, läuft aber ohne bezahlen schon lange genug, um süchtig zu werden...
Also wenn einer mal über Level 28 kommt, wäre ich froh zu wissen, wie er das gemacht hat.
Kurze Beschreibung zum Spiel hier
Geändert von Helena (04-05-2005 um 10:35 Uhr)
To infinity and beyond
Lesezeichen