klar loeppt das.. wenns wirklich erst 2010 rauskommt haben wird bis dahin quadcores , 8gb ram, 110mb datendruchsatz auf der festplatte und 4x 4x ghz im laptop..
lg sim
klar loeppt das.. wenns wirklich erst 2010 rauskommt haben wird bis dahin quadcores , 8gb ram, 110mb datendruchsatz auf der festplatte und 4x 4x ghz im laptop..
lg sim
****, ***g**h*** **l**e*****e, T***g* !
Mitte / Ende 2010 ist sogar ziemlich wahrscheinlich, man muss sich nur den Zeitraum zwischen Akündigungen und Releases in der Vergangenheit bei Blizzard anschauen. Als nächstes kommt erstmal WoW - Wrath of the Lich King (vermutlich Ende 08 / Anfang 09), dann Starcraft 2 (schätze mal Mitte / Ende 09) und dann Diablo 3.
Ich freu mich jedenfalls schon![]()
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Hi,
also sieht echt gut aus (selbst das Video läuft bei mir nicht flüssig) aber wirklich viel neues scheint es nicht zu geben, diablo2 war einfach schon fast perfekt. die skills sind sehr ähnlich, ich hoffe es wird wieder so viel spaß machen im battlenet zu spielen.
sehr geil ist die zombiewand, die die gegner zerhackt
freu mich schon auf pvp hehe, grad vier zombiewände außenrum und die anderen werden zerhackt wenn sie nicht telepoertieren können![]()
.Will Diablo III be available on Windows and Mac simultaneously?
Yes. As with all of Blizzard Entertainment's recent releases, Diablo III will ship for both Windows and Mac simultaneously
Cool
"Never break the rule of having fun"
Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können![]()
Ich denke auch, dass die das Spiel wieder mal soweit optimieren und gut programmieren, dass kaum Bugs enthalten sind, viele Innovative Dinge, gutes Gameplay, Suchtfaktor^^, Spaß mit mehreren... => VIEL MEHR WEHR ALS NUR ULTRA GRAFIK.
Finde ich![]()
Das wäre der 1. Grund, weshalb ich mich ärgern könnte mir einen Mac mini gekauft zu haben. Der leider mehr als schwache Grafikchip.![]()
24" iMac, 2,93 GHz, 4GB RAM, 640GB, ATI Radeon HD 4850, Snow Leopard
15" PowerBook G4, 1 GHz, 512MB RAM, 60 GB, Tiger
❍ Western Digital Elements 1 TB + 1,5 TB + 2 TB ❍ LaCie 300971EK 320 GB
Oh nein! Ich seh mich schon wieder STUNDEN vorm Rechner hocken. Blizzard warum tut ihr mir das an?!
nen paar angebissene Äpfel
http://www.gez-boykott.de/
HOME: 2.66 GHz Quad-Core Intel Xeon 2009, 6 GB RAM, Mac OS 10.8.3
WORK: 2 x 2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon 2008, 10 GB RAM, Mac OS 10.6.8
Lesezeichen