Diablo II
gerade ging es noch einwandfrei und nach der Installation von 10.5.3 startet es nicht mehr und fordert mich auf, einen Bericht an Apfel zu senden...
doof
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2006 Ort: Hildesheim
| 10.5.3 hat mein Diablo II auf dem gewissen...
was soll ich sagen...
Diablo II gerade ging es noch einwandfrei und nach der Installation von 10.5.3 startet es nicht mehr und fordert mich auf, einen Bericht an Apfel zu senden... doof |
| | |
| | #2 (permalink) |
Themenautor/in |
hab noch was gefunden... angeblich soll es mit 10.5.3 besser laufen - bei mir ist das gegenteil der fall...
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141192 kann das irgendwer bestätigen? ob es läuft oder nicht... |
| | |
| | #4 (permalink) |
Themenautor/in |
du glücklicher...
aber damit machst du mir jetzt ein bischen hoffnung du hast einen ppc rechner, oder? ich hab ein MBP hoffe es liegt nicht daran... (musst übrigens mal deine signatur aktualisieren) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neues MU Mitglied
|
Auf meinem G4 PPC Powerbook kam keine Meldung beim Start.
Funktioniert! Die Java konnte den Baalrun in Hell locker machen, hat kaum geruckelt (vorher war das eher ätzend). Auch der Necro mit seinen vielen Viechern konnte gemütlich durchlatschen! Ich würde mal behaupten, läuft deutlich flüssiger. Da ich aber gerade nebenbei TimeMachine laufen lasse und die Zugriffsrechte repariere, kann ich noch kein entgültiges Statement dazu geben.... |
|
| | #15 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2007 Ort: Mainz
|
Wie jetzt, auf allen MacBook läuft es nicht mehr, aber auf einigen iMacs?
Nur damit wir alle von den gleichen Bedingungen sprechen: Es geht um Diablo 2 LoD (also mit der Erweiterung) in der aktuellsten Mac-Version unter 10.5.3 auf einem Intel-Mac. Nach Doppelklick des Spiele-Icons kommt die Fehlermeldung "Das Programm Diablo II wurde unerwartet beendet." und das war es dann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die LoD-CD schon eingelegt wurde oder noch nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diablo, diablo 2, lod, spiele |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 10.5.2 hat mein WLAN auf dem Gewissen | Kahoona510 | Mac OS X | 512 | 23-11-2009 22:17 |
| Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen? | db1nto | MacUser Bar | 59 | 01-06-2007 07:11 |
| Hilfe, mein Diablo II tickt durch! | Clemo | Mac Spiele | 6 | 04-01-2005 00:24 |
| die amis haben nen schlechtes gewissen | grünspam | MacUser Bar | 7 | 16-11-2004 18:34 |