Lästiges "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" Popup

Y

Yamimuc3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

Ich habe in letzter Zeit (seit iTunes 10.2) das Problem das bei egal was ich mache ein Popup erscheint wo dann drauf steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..." es geht zwar nach ca. 5 Sekunden wieder weg, aber wenn ich zum Beispiel etwas suchen möchte im Store kommt nach jeden Buchstaben den ich eingebe dieses Popup.
Meine Frage währe nun wie bekommen ich dieses Popup weg oder was ist die Ursache ? Bitte um Hilfe habe auch schon auf 10.2.1 geupdated aber es erscheint immer noch.

gn01-c.png


MfG.
Nick ;)
 
Habe das gleiche Problem... in den iTunes-Einstellungen habe ich leider nichts gefunden was hilft.

Zuerst hat mich nur genervt das beim Start von iTunes das PopUp (gleich zwei mal) kommt, aber in der Store-Suche habe ich es ebenfalls nach jedem eingegebenen Buchstaben.

Hab auch Version 10.2.1.
 
Habe dasselbe Problem gehabt seit dem Update, mir hat dieser Thread geholfen

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2777063&tstart=180

Da heißt es
Had the same problem, found if you go to itunes task bar click on Store then on Authorize this computer and then Authorize. This solved the problem ,good luck.

Also einfach auf Store -> Diesen Computer aktivieren -> Name und Passwort eingeben -> Authorisieren anklicken.

Scheint bei mir das Problem gelöst zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevsh2o, holger_1 und Katzenbuch
Hey danke hat allles geklappt wie gesagt :)
Vielen dank

MfG
Nick ;)
 
Mmmh... hat geklappt – vielen Dank für den Tipp.

Jetzt sind allerdings schon 4 von 5 zulässigen Geräten aktiviert (auf mindestens 2 Rechnern auf der Arbeit)... aber wie ich gesehen habe, kann man dort auch Geräte wieder deaktivieren :)
 
Zurück
Oben Unten