iTunes Store wechseln

R

RedRevolution

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe mich ganz normal für iTunes Registriert und habe bei der Adresse eine Österreichische Angegeben,
so jetzt möchte ich aber im US Store einkaufen, aber jedes mal wenn ich versuche mich dort anzumelden wird mir gesagt das mein Konto nicht verifiziert ist und das ich in den österreichischen umgeleitet werde, was kann ich da machen?
Hätte so gerne einige Filme gekauft. :(

Danke

lg
RR
 
In ein paar Wochen kommts doch auch in Europa, oder?
 
hätte die Filme aber gern auf englisch

deswegen will ich ja im US Store einkaufen.

lg
RR
 
im iTunes store kann man sein land ändern, oder bringt das nichts?
 
nein leider nicht, ich werde dann immer wieder auf den österreichischen Store zurückgeleitet weil mein Konto für den US Store nicht zugelassen ist.

Wie kann ich das beheben?
 
Du brauchst eine amerikanische Kreditkarte + Wohnsitz, erst dann kannst du dort einkaufen ;)

mac_friend

PS: Bei www.chip.de gab es mal eine Anleitung, wie man sich so einen Account zulegen kann, such einfach mal ;)
 
Das von Chip funkt nicht, Apple checkt die Kreditkarten Nummer und die Adresse ab,
so a Schaß.

kennt noch jemand eine andere Lösung?
 
Gab es nicht mal die Möglichkeit über ebay.com iTunes Gutscheine zu kaufen, um diese dann im US Store einzusetzen? Wenn ich dazu mal die "Anleitung" bzw. den Bericht finde, dann poste ich es hier...

Cruz, Dennis
 
Tja, ich hatte gehofft die Chip Anleitung wär noch aktuell, da ich auch genre die englische Orginalfassungen in HD schauen würde, doch leider ist das alles nicht so einfach.
Einen US Account zu erstellen ist nicht so schwer (mit Gutscheincodes) aber dann muss leider eine amerikanische Kreditkarte hinterlegt werden, auch PayPal mit deutschen Bankinformationen wird nicht gestattet. Ich hatte darüber nachgedacht meine Ex-Freundin, die US Amerikanerin ist, zu fragen ob ich ihre Kreditkartendaten angeben darf aber dann mit meinem Paypal zahle. Aber das ist alles nicht so einfach...
Die im Moment einfachste Methode scheint zu sein sich bei ebay Gift Certificates zu kaufen und diese dann zu nutzen.

Wenn es Alternativen zum HD Download von Filmen auf iTunes gibt bin ich für Vorschläge offen... Aber die englische Fassung muss es schon sein, ich komme mit deutschen Synchronisationen einfach nicht zurecht.

Es ist schon eine etwas absurde Situation, dass es einfacher ist, sich illegale Kopien zu beschaffen als legal die Filme zu erwerben. Dies sollten die Filmstudios langsam auch mal erkennen (mir ist klar, dass das wirklich nicht auf Apples Mist gewachsen ist)
 
Wie NackteElfe schon geschrieben hat, kann man über die iTunes Gutscheine im US Shop einkaufen - das hatte ich soweit auch noch in Erinnerung. Hier dazu auch noch mal ne Art Anleitung: click me

Mit Hinterlegung einer US Kreditkarte scheint dann aber neu zu sein....

Cruz, Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vielleicht was missverständlich formuliert. Soweit ich weiß geht das mit den gift certificates ohne weiteres, aber man kann halt nicht einen bestehenden US Account verwenden um deutsche Zahlungsmittel zu verwenden. (Paypal oder Credit) Wenn das ginge bräuchte man halt ja nur einmal einen Gutschein um den US Account anzulegen und danach könnte man bequem per Kreditkarte oder Paypal zahlen.
 
iTunes US store

Hallo

habe gestern abend Guthaben über iTunes gift cards bei eBay erworben. Mein PayPal Konto hat ne deutsche Kreditkarte gehabt und ne US mailing address hab ich mir aus den Fingern gesaugt ... läuft ohne Probleme. Das einzige was nicht geht ist direkt aus dem Store kaufen und bei PayPal bezahlen. Bleibt also immer der Umweg über ebay und den gift cards, die das Guthaben wieder aufladen.

Gruss Hans
 
Das Einkaufen im iTunes eines anderen Landes als das, was auf deiner Kreditkartenadresse/Paypal-Adresse hinterlegt ist, funktioniert momentan tatsächlich nur über den Kauf von Gutscheinen in der entprechenden Landeswährung.

Obacht: das Procédere stellt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des iTunes Stores dar.
 
DAS ist lächerlich! Ich gehe in den USA DVDs einkaufen, bringe sie mit und schaue sie LEGAL (wenn ich denn einen CodeFree Player habe), bestellen aus Deutschland in den USA geht aber oft nicht - verstehe das wer will (ich meine hier nicht die rechtlichen Gründe, sondern den Sinn es Ganzen!)
 
Ich bestelle regelmässig DVDs im bei amazon.com in USA ... no problem. Aber die Filmstudios sehen den Downloadmarkt komplett anders
 
Natürlich, es ist ja auch viel einfacher die Benutzer zu kriminalisieren... Wir leben zwar in einer Zeit, in der Filmstarts global zeitgleich stattfinden aber man doch nicht erwarten, dass das auch irgendwas mit dem Videomarkt zu tun hat.
Wie gesagt: Ich finde die Industrie schießt sich damit massiv selbst ins Bein.
 
EDIT: Beitrag wegen zu später Uhrzeit gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch:
Ich lebe zwar seit 11 Jahren in der Schweiz, habe aber immer noch ausschliesslich deutsche Kreditkarten, da die von meiner deutschen Bank gratis sind.
So ist es billiger, als teure schweizer Gebühren zu zahlen.
Bisher war ich im deutschen iTunes-Store angemeldet.
Neu hab ich nun ein legales iPhone und kann jetzt weder im deutschen Store einkaufen (wegen Schweizer Adresse und iPhone) noch im Schweizer Store (wegen deutscher Kreditkarte).
Hat jemand eine Lösung?

Risky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten