weil mir das Ganze gerade mal so richtig auf die Nerven geht !!!
Hab gerade mal den Anfang gemacht.
Wer Lust und Laune hat, kann sich ja anschließen
http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html
Gruss
slf
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2008
| iTunes 9: "Green Zoom Button"+"Miniplayer" funktioniert nicht mehr!!!
So, weil mir das Ganze gerade mal so richtig auf die Nerven geht !!! Hab gerade mal den Anfang gemacht. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja anschließen http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html Gruss slf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2006 Ort: In meinem wilden Herzen
|
Doof isses schon, daß man jetzt immer gleichzeitig die „ALT“-Taste drücken und den grünen Boppel klicken muss um in den Mini-Player zu kommen.
![]() Wie war das? It’s not a bug … Daß man sich aber auch immer wieder umgewöhnen muss darf. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2005 Ort: Graz, Österreich
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
Themenautor/in |
Wenn das Fenster (jetzt in Itunes 9) wenigstens in die vorherige Größe switchen würde, dann wäre das ja konsistent. Aber das Fenster zentriert sich ja immer und springt immer in die Mitte... da dreht man doch durch...
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2003
| Zitat:
Finde gut so wie es jetzt ist, hat mich immer geärgert das das ich iTunes nicht gescheit vergrößern kann. | |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paxos für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2006 Ort: Hannover
|
Habe so den Verdacht, dass die Programmierer von iTunes, Safari oder Finder wahrscheinlich dazu gezwungen werden, die Anpassung der Fenstergröße an die Monitorauflösung mit aller Macht zu verhindern, es könnte ja sonst so praktisch wie bei "Windows" sein!?
Wenn es ein Ärgernis gibt, das mich bei OSX am meisten stört, dann diese unsägliche Fensteranpassung (NonZoom). Und um auf den MiniPlayer zu minimieren, hätten sie ja wohl auch noch einen kleinen Button einrichten können. |
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McHard für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 (permalink) |
Themenautor/in |
Das die Fenstergrößen an den Inhalt angepasst werden, macht für mich schon Sinn (wenn man in einer App mehrere Fenster öffnen kann, wie es in Safari oder Finder der Fall ist). Apps die nur ein Fenster haben wie z.B. Mail oder Konsole werden sowieso schon Fullscreen gezoomt. Nur das hätte ich dann auch bei iTunes so (Fullscreen) erwartet und nicht so eine halbe Sache, wo ich trotzdem noch scrollen muss obwohl Oben und Unten noch Platz ist... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2004 Ort: freiwillig in Kassel
|
Nix gegen Dein Vorhaben, stadtlandfluß, aber "der grüne Zoom-Button wechselt nicht mehr zum Miniplayer" als "the Green-Zoom-Button switches no more to the Miniplayer" zu übersetzen grenzt beinahe schon an Slapstick
Zum Thema: Ich hab iTunes 9 noch nicht, aber daß nun über besagten Button die Fenstergröße angepasst wird ist mir als Besitzer zweier Monitore dann auch wesentlich lieber. Vorausgesetzt es funktioniert. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Menü" Button funktioniert nach Film stop nicht mehr | Kerubia | DVD und (S)VCD | 1 | 25-01-2009 11:29 |
| "button returned" funktioniert nicht in Kombination mit "attached to window" | produnis | Applescript und Automator | 5 | 16-10-2008 11:27 |
| gesucht: iTunes Script / Option zum bearbeiten der "Optionen" nicht "Informationen" | Zerb | Mac Os X iApps | 2 | 12-05-2006 05:30 |
| Entourage: "Postausgang" u. "Gelöschte Mails" nicht mehr abrufbar :-( | kleine-elfe | Office Software | 2 | 11-10-2005 12:36 |
| Word 2004: "Datei Neu"-Button geht nicht mehr | Snyder | Office Software | 2 | 08-01-2005 19:31 |