@pmau
Mit cmd-j kann man auch in der Film Grid Ansicht einstellen, dass nach Jahr sortiert werden soll.
@pmau
Mit cmd-j kann man auch in der Film Grid Ansicht einstellen, dass nach Jahr sortiert werden soll.
Kein Coverflow mehr? Interpreten nur noch in der Listenansicht?
Irgendwie wurde unheimlich viel ersatzlos wegrationiert, das (zumindest für mich persönlich) das UI von iTunes zu einem großartigen tool gemacht hat. Diese light-version von iTunes 10 ist doch irgendwie… bah
http://www.gez-boykott.de/
HOME: 2.66 GHz Quad-Core Intel Xeon 2009, 6 GB RAM, Mac OS 10.8.4
WORK: 2 x 2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon 2008, 10 GB RAM, Mac OS 10.6.8
Geändert von Veritas (03.12.2012 um 14:26 Uhr)
Mac mini 2.7GHz 16GB RAM MacBook Pro 2.6GHz 6GB RAM Power Mac dual 2GHz 6GB RAM Power Mac G4 DA 466MHz 768MB RAM Mac mini G4 1.5GHz 1GB RAM iBook G4 1.33GHz 1.25GB RAM 23" ACD
wie kann coverflow fehlen?
apple zeigt es doch noch in der TV-Werbung vom neuem 13" mbpr.
MacBook Air mid 2011, intel core i5, 4GB Ram, 128 GB SSD OS X Mountain LION
iPhone 4s 16 gb, ipad 2 wifi 16gb, ipod nano 16gb 6.gen
Der Werbespot ist älter als iTunes 11.![]()
Wenn ich eine Mediathek freigegeben habe und ein anderes iTunes sich mit dieser verbindet, während ich gerade eine Suche eingegeben habe (zum Beispiel den Namen eines Komponisten im Suchfeld) bekommt man auf dem anderen Rechner nur das Ergebnis der Suche angezeigt. Amazing!
Mich fragt OSX immer mal wieder ob die iTunes.app eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren darf. Und das obwohl es sich eigentlich von selbst in die Firewall einlisten sollte, ist ja eine App von Apple.
Hat das noch jemand?
Lesezeichen