Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gibt's was anderes als iTunes??

Neues MU Mitglied

Gibt's was anderes als iTunes??

Hey.
    Laut Sufu bin ich nicht der erste der nach nem ordentlichen Player fragt allerdings gab es da keine zufrieden stellenden Antworten.
    Wie viele andere bin ich auch von Windows gewechselt und frage mich warum nicht eher...wenn ich iTunes sehe weis ich warum...
    Winamp ist einfach das Maß der Dinge in Sachen mp3 Wiedergabe usw. .
    Also was habt ihr Mac-Profis so auf lager?
    Gibt ja nicht mal ne Autofadefunktion bei iTunes, oder ich bin als ex-win-user zu dämlich :-(

MU Mitglied Avatar von FixedHDD
    Winamp gibts für Mac OS X. Hab den aber nie ausprobiert. Der wäre auch der einzigste Musikplayer mit einer Medienbibilothek.

Fender Strat -> [BOSS CS-3 -> Mad Professor Sweet Honey OD -> VOX Satchurator -> BOSS CH-1 -> BOSS RV-5 -> Zoom G2.1u] -> Crate Vintage Club 30

MU Mitglied Avatar von Mac-Bene
    Nur weil DU Winamp besser findest, ist Winamp noch lange nicht das "Maß der Dinge" sondern nur dein persönlicher Favorit...

MU Mitglied Avatar von detewelle
    Mein Favorit ist Neutrino.

www.machinecodex.com

Der kann auch mit der iTunes - Datenbank und kann auch leicht externe Quellen einbinden (Netz oder USB/Firewire). Dazu finde ich den grafisch recht hübsch und ein paar nette Instrumente zur Klangveränderung sind auch an Board...

D.

iMac 27" - i7 3,4 Ghz - 16 GB RAM  Magic Mouse und Trackpad  Synology NAS DS 211j 2x2TB WD EARS  iPhone 4S 16GB weiß  iPad 4G 32GB weiß  Apple TV 2 

MU Mitglied
    Autofade (wenn du damit meinst, ohne Pause von einem zum naechsten Titel ueberzugehen) gibt es sehr wohl. Ich verwende iTunes und bin sehr zufrieden damit, weil es im Gegensatz zu Winamp moeglich ist, sehr einfach eine große Bibliothek zu verwalten, die ueber das Netzwerk erreichbar ist. Bei Winamp geht das nur sehr lahm, mir gefaellt die Benutzeroberflaeche außerdem gar nicht. Also jedem das Seine - was genau stoert dich denn an iTunes?

Neues MU Mitglied Avatar von cont3
    Mir würde jetzt in erster Line VLC einfallen, das hat ne Stabile Übersicht, nimmt jedes Format und frisst nicht soviel Ressourcen.

MU Mitglied Avatar von Veritas
    Gibt auch noch Songbird. Verwende selber auch nur iTunes und streame darüber.

 Mac mini 2.7GHz 16GB RAM  MacBook Pro 2.6GHz 6GB RAM  Power Mac dual 2GHz 6GB RAM  Power Mac G4 DA 466MHz 768MB RAM  Mac mini G4 1.5GHz 1GB RAM  iBook G4 1.33GHz 1.25GB RAM  23" ACD

Neues MU Mitglied
    Themenstarter
    Unter Win ist Winamp sehr wohl ein Maßstab aber es geht ja jetz nicht um Winamp sondern um die Programme die ähnlich oder evtl besser sind.
    Was mir bei iTunes nicht gefällt dass beim wiedergeben der jeweiligen Tracks diese automatisch kopiert werden.Eigentlich der Hauptstörfaktor.
    Die Autofade bzw Überblendfunktion find ich auch nicht so richtig...wahrscheinlich mach ich es mir nur unnötig kompliziert.

unregistriert
    Zitat Zitat von opcliner Beitrag anzeigen
    ... Gibt ja nicht mal ne Autofadefunktion bei iTunes, oder ich bin als ex-win-user zu dämlich :-(
    Einstellungen -> Wiedergabe -> Titel überblenden

zu der anderen Frage sag ich lieber nix....

MU Mitglied
    Zitat Zitat von opcliner Beitrag anzeigen
    Was mir bei iTunes nicht gefällt dass beim wiedergeben der jeweiligen Tracks diese automatisch kopiert werden.Eigentlich der Hauptstörfaktor.
    Schon mal in die Einstellungen von iTunes geschaut?

Willkommen im Forum.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen