Yahoo Mail geht nicht mehr

Steve_-_O

Steve_-_O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
575
Reaktionspunkte
39
Hallo

ich konnte heute ab ca 11 Uhr keine E-Mails mehr mit dem iPhone verschicken und abrufen.
Mit den anderen Accounts ist es kein Problem, nur bei Yahoo geht nichts.
Die Fehlermeldung sagt das mein Benutzername oder Passwort verkehrt sind.
Sie sind aber richtig, da ich sie mehrmals neu eingegeben habe.

An meinen Mac und im Internet ist es kein Problem.

Habe auch schon das iPhone wiederhergestellt.
Den Yahoo Account gelöscht und wieder neu eingegeben.
Alles hat nichts genützt.

Habt ihr auch Probleme?

Was ich nicht verstehe ist, das es an meinen Mac und im Internet geht. Nur nicht auf dem iPhone.

Holt das iPhone die E-Mails anders ab?

Gruß Hans
 
YAHOO geht nicht mehr

Hallo, habe genau das selbe Problem!!!
Seit gestern morgen kann ich über das IPhone 3G keine mails mehr bei YAHOO mail empfangen und abschicken, es meldet immer das passwort oder der Benutzername sei falsch, jedoch ist alles richtig.

Bitte um Hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yahoo Mail Störung auch bei mir!

Seit gestern ca. 14 Uhr Fehlermeldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch seien!

Ist somit sicher ein technischer Defekt bei Yahoo und nichts, weshalb man das iPhone wiederherstellen muss.

*freu*
 
Morgen

Danke für die Rückmeldung.

Habe mir vorhin sogar extra noch eine neue E-Mail Adresse eingerichtet und diese ging wie erwartet auch nicht.

Hoffe das Yahoo das bald wieder hinbekommt.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Hans
 
Nur halt beim falschen Anbieter! :D:D
Stimmt :)

Habe ja noch zwei andere Accounts bei Freenet und wo ich meine HP habe.
Die gehen ja.
Wenigstens etwas und stehe nicht ohne Mail da. :)

Aber die haben ja leider keine Push Funktion.;)

Und Mobile Me ist mir doch etwas zu teuer für nur einen E-Mail Dienst. Den Rest brauch ich ja ned.


Gruß Hans
 
Googlemail! Meine Empfehlung. Nun bitte aber keine Diskussion über Datenschutz oder so.:D
 
Googlemail! Meine Empfehlung. Nun bitte aber keine Diskussion über Datenschutz oder so.:D

Habe ich auch mal Probiert. Aber leider kein Push.
Und für meinen Haupt E-Mail Account will ich es nicht mehr missen.

Ich glaub des mit dem Datenschutz ist eigentlich egal. Man wird glaub ich so oder so Kontrolliert, egal wo. :mad:

Aber Yahoo sind die einzigen die Push kostenlos anbieten.

Und wenn man mal dieses gewöhnt ist, will man es auch ned mehr missen. ;)
Blöd ist hald nur wenn man auf einmal ohne Mail auf dem iPhone da steht.:eek: :koch: :heul:

Gruß Hans
 
Juhuuuu

Es geht wieder.:music:

Dann kann ja morgen die WWDC kommen.
Und hoffentlich mein neues iPhone.

Gruß Hans

Ps.: Noch mal danke an alle die auch das Problem gemeldet haben.
Sonst hätte ich vielleicht noch mal mein iPhone zurückgestellt
 
Habe ich auch mal Probiert. Aber leider kein Push.

Ist bei GMail imho nicht nötig. Die Übertragung der Mails findet nahezu in Push-Geschwindigkeit statt. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche Technik die verwenden.
 
Ist bei GMail imho nicht nötig. Die Übertragung der Mails findet nahezu in Push-Geschwindigkeit statt. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche Technik die verwenden.

Geht das jetzt wirklich so schnell.

Vor ca 1,5 Jahren wo ich das iPhone bekommen habe hat mich nur Yahoo mit der schnelligkeit überzeugt.
Und bin dann auch dort geblieben, weil ich eigentlich zufrieden war.

Ich glaub ich muss mal wieder den Account reaktivieren.

Gruß Hans
 
Huhu hatte das Problem auch, jetzt geht es wieder, gottseidank.

Was mich aber genervt hat, ist dass ich über die Yahoo-Seite es nicht hingekriegt habe, die Mails zu öffnen und zu lesen, weil ich ständig irgendwelche Werbefenster drüber hatte. Zwar habe ich den Popup-Blocker angeklickt (in den Browsereinstellungen), das brachte aber nichts... hat jemand eine Idee? Bei web.de geht es einwandfrei über die Internetseite. Nun habe ich aber extra wegen IMAP noch eine Yahooadresse eingrichtet... hoffe dass bei denen der Server nicht öfter ausfällt...

C.
 
Zurück
Oben Unten