T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolltest du deinen Complete M nicht behalten ...?
 
Ich habe gestern um ca. 8:30 Uhr über die Hotline (2202) meinen Vertrag verlängert. Der lief am 15.04.2010 aus. Ichbin vom Complete S 1. Gen in den neuen Complete S gewechselt (freiwillig).

Seit heute habe ich den neuen Vertrag mit Laufzeit bis 15.06.2012 drin stehen und unter Hardwarebestellung das iPhone 4 16gb, schwarz. Hoffe ich bekomme es auch bei der ersten Auslieferung
 
Wolltest du deinen Complete M nicht behalten ...?

Habe sowieso den extra Vertrag fürs iPad diese 19.95€. Die rumfrickelei mit der zweit Sim wars mir nicht wert. Deshalb hab ich jetzt einfach mal auf den 120 geupdatet. Wie sieht es mit denen aus die per Hotline bestellt haben? Hat sich da Online schon der Vertrag geändert? Ich schätze mal nicht.
 
Doch, mich hatte gestern Mittag die Telekom angerufen wg. Vertragsverlängerung 1. Generation und heute vormittag war die Verlängerung meines 1. Generation Vertrages und der Hardwarebestell-Status auf meiner T-Mobile Kundencenter Seite sichtbar ... :)
 
Doch, mich hatte gestern Mittag die Telekom angerufen wg. Vertragsverlängerung 1. Generation und heute vormittag war die Verlängerung meines 1. Generation Vertrages und der Hardwarebestell-Status auf meiner T-Mobile Kundencenter Seite sichtbar ...

Wo kann ich den Hardware Bestellstatus einsehen? telekom.de/lieferstatus ?
Als neuen Vertrag habe ich den 120 drin stehen aber bei meinen Vertragsdaten steht noch der 25.08.10 als Auslaufdatum. Das wird vieleicht erst später geändert. Welche Position steht bei euch bei der Hardware Bestellung? Ich bin Position 100
 
... auch 100 ...
 
Kann ich mit meinem aktuellen Complete M 1. Generation, verlängern auf:
Complete 120 Friends ???
Weil das wäre im Prinzip der gleiche Vertrag für 10 Euro weniger und ohne die Multi-Sim Geschichte, aber das ist mir egal ...
 
ruf an 2202 ..., wenn du es genau Wissen willst.
 
Interessiert mich auch, habe noch 1 Monat meinen Complete L 1.Gen Vertrag, ist bereits gekündigt, wollte mal fragen ob ich den nun verlängern kann auch einen friends tarif, oder ist ein neuvertrag besser, die iphones werden den selben endpreis wahrscheinlich haben,oder :confused:
 
Würde mal sagen 199,95€

So wie es bei der Telekom auf der Seite steht.

also ich habe meinen vertrag verlängert und wegen den mitarbeitern auf complete 120 umgestellt, weil die sich einfach geweigert haben meinen complete m 1. gen zu verlängern

mit dem complete 120 sollte das 16gb iphone 149€ kosten, aber als ich die for friends aktion angesprochen habe, meinten sie "kein problem, aber dann kostet das 16gb iphone 199€"

aber wegen der vertragsverlängerung komm ich mir so langsam verarscht vor!
kann man da eigentlich was unternehmen, wenn die einem verklickern dass man den vertrag nicht verlängern kann, aber im es in wirklichkeit doch geht?
 
Ja, nochmal anrufen.
 
Wo kann ich den Hardware Bestellstatus einsehen? telekom.de/lieferstatus ?
Als neuen Vertrag habe ich den 120 drin stehen aber bei meinen Vertragsdaten steht noch der 25.08.10 als Auslaufdatum. Das wird vieleicht erst später geändert. Welche Position steht bei euch bei der Hardware Bestellung? Ich bin Position 100

Du hast online auf Complete 120 verlängert und das iPhone 4 bestellt? Ich hab bisher noch nicht online als Handy das 4er auswählen können, nur 3GS, wie haste das denn hinbekommen?
 
Du hast online auf Complete 120 verlängert und das iPhone 4 bestellt? Ich hab bisher noch nicht online als Handy das 4er auswählen können, nur 3GS, wie haste das denn hinbekommen?

Schritt für Schritt:

Aufrufen und Tarif sowie iPhone wählen: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Nun steht bei "Ihr Wunsch" Neuvertrag dort auf ändern klicken. Dann unter dem Punkt 2. "Meine Verträge und Karten" den Punkt "Einen bestehenden Vertrag verlängern" anklicken. Jetzt sehe ich aber gerade das Wartungsarbeiten durchgeführt werden und das zur zeit nicht Möglich ist. Heute morgen ca. 7 Uhr ging es noch. Einfach im laufe des Tages nochmal probieren.
 
@alle die ihre Bestellung schon im Kundencenter sehen

Habt ihr euere Bestellung an der Hotline durchgeführt und war es eine Verlängerung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWG77
@alle die ihre Bestellung schon im Kundencenter sehen

Habt ihr euere Bestellung an der Hotline durchgeführt und war es eine Verlängerung?

Online durchgeführt und es war eine Verlängerung von Complete M 1.Gen auf 120. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp1905
So,
heute habe ich bereits die beiden Microsims (heißen bei der Telekom übrigens "Minisims") erhalten. Im Kundencenter sind beide Verträge richtig umgestellt, dass iPhone taucht als neue Hardware auf. Bearbeitungsdatum ist der 16.6. (bestellt aber am 14.6.).

Jetzt heißt es mal den 24.6. abzuwarten...

Bis dann

Weisskugel
 
So,
heute habe ich bereits die beiden Microsims (heißen bei der Telekom übrigens "Minisims") erhalten. Im Kundencenter sind beide Verträge richtig umgestellt, dass iPhone taucht als neue Hardware auf. Bearbeitungsdatum ist der 16.6. (bestellt aber am 14.6.).

Jetzt heißt es mal den 24.6. abzuwarten...

Bis dann

Weisskugel

Bearbeitungsdatum ist bei mir auch der 16.06., bestellt am 15.
 
@alle die ihre Bestellung schon im Kundencenter sehen

Habt ihr euere Bestellung an der Hotline durchgeführt und war es eine Verlängerung?

Über die Hotline verlängert, von Complete S alt auf neu.
 
auslieferung verzögert sich bis juli heisst es ja nun offiziell. auch für die die direkt bestellt bzw. verlängert haben oder wie?

sprich, wird es iPhones ab dem 24.6 geben oder jetzt für alle erst ab juli?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten