Sync Kalender iPhone - Kalender Outlook! Möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CosmoKramer

CosmoKramer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
hallo gemeinde,

simple aufgabenstellung (so wie es ausssieht aber nicht einfach zu lösen):

habe outlook 2003 im büro und hätte gerne meine termine mit dem iphone gesynct. hab die suche bemüht, aber nix brauchbare gefunden. wie kann man das bewerkstelligen?

grüße
cosmo

edit: mist, habe in der überschrift ein "!" hinter "Möglich" gesetzt - soll natürlich ein fragezeichen sein .. ;)
 
du musst auf dem PC im Büro iTunes laufen haben und das iPhone damit synchronisieren. Alternativ könnte es auch gehen (vorausgesetzt Outlook kann sowas, weiß ich nicht) die Kalender Dateien in den entsprechenden Ordner auf dem iPhone zu verschieben (ging jedenfalls bei den iPods)
 
ich synce standardmäßig aber zuhause mit meinem imac. kann ich auf meinem büro-rechner auch nur den kalender syncen und den rest am imac zu hause?

am besten für mich wäre dann, dass er den iphone-kalender zu hause wieder mit meinem ical synct. dann hätte ich auch alle geschäftlichen termine bequem auf dem imac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten