sms Benachrichtigung der Mailbox ausschalten

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo,

leider konnte mir die Suche nichts nützliches liefern, daher hier mal der thread dazu.

Wie kann ich denn die SMS Benachrichtigung der Mailbox bei versäumten Anrufen ausschalten?
Ich sehe ja wenn ich unbeantwortete Anrufe oder eine voicemail habe, da brauche ich keine unnötigen sms von t-mobile.


THX
 
Moin,
Du musst Dich auf t-mobile.de anmelden/registrieren für
"Mein T-Mobile".
Dort dann Links auf "Vertragsdaten"
->Tarifoptionen - Anzeigen/ändern
Dort die Checkbox
Entgangene Anrufe deaktivieren...

...oder über die Kundenhotline

Viele Grüße
fairytale
 
hmm wenn ich nur die checkbox deaktiviere tut sich erstmal gar nichts. Ich muss dann wohl mit dem Warenkorb zur Kasse gehen :)

kommt mir komisch vor. Befor ich noch irgendwelche sonderoptionen buche ruf ich lieber beim kundenservice an.

hat zufällig Jemand die Nummer?


achja: wie bekomme ich meine hotspot zugangsdaten?
 
hmm wenn ich nur die checkbox deaktiviere tut sich erstmal gar nichts. Ich muss dann wohl mit dem Warenkorb zur Kasse gehen :)

kommt mir komisch vor. Befor ich noch irgendwelche sonderoptionen buche ruf ich lieber beim kundenservice an.

hat zufällig Jemand die Nummer?


achja: wie bekomme ich meine hotspot zugangsdaten?
Kurzwahl 2202
und die Hotspotdaten bekommst Du wenn Du eine SMS mit dem Text
OPEN
an die
9526
schicken
 
ok Danke!

ich denke doch das iPhone legt die verpassten Anrufe auch in den Ruflisten ab, denn sonst weis ich gar nicht wen ich verpasst habe und wen nicht :)
 
Wenn dein iPhone kein Netz hatte oder ganz ausgeschaltet war, dann erhälst du keinen Eintrag in die Anruflisten.

Für diesen Zweck hat T-Mobile die Benachrichtigung per SMS "erfunden". :)
 
und wenn ich netz hatte? bekomm ich dann trotzdem die SMS?
 
kann ich denn auch irgendwo einstellen wie viel Klingelzeichen ich haben will bis die Mailbox das Gespräch entgegen nimmt?
 
Nein, die bekommt man nicht, wenn man Netz hatte und einfach nur den Anruf nicht entgegen genommen hat, sondern lediglich dann, wenn man das iPhone ausgeschaltet hatte, bzw. kein Netz hatte. Und in diesem Fall macht die SMS ja auch Sinn (falls der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat).
 
kann ich denn auch irgendwo einstellen wie viel Klingelzeichen ich haben will bis die Mailbox das Gespräch entgegen nimmt?


**61*3311*11*(ZEIT IN SEKUNDEN, Z.B. "20")#

Dabei entsprechen 20 Sekunden ca. fünfmal klingeln. Anschließend den grünen Hörer drücken und die Rückmeldung abwarten
 
Zurück
Oben Unten