r.e.a. asia import export FINGER WEG a.i.e. asia import export

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmurat20x

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich möchte euch warnen lass die finger von diesem Shop.

r.e.a. asia import export
a.i.e. asia import export
aie-online.com

Ich hab am 26.11.09 einen Iphone für 579 € bestellt (wurde auch bezahlt). Warte heute noch auf das Gerät.

Die antworten nicht mal auf meine email´s bzw. keine möglichkeit kontakt aufzubauen.

Angeblich haben die deutschsprachiges Serviceteam die ich noch nie erreichen konnte.

FINGER WEG

ich werde in allen Handy Foren diesen Beitrag schreiben, das andere wie ich nicht auf die Schnauze fallen

Gruß Murat
 
Diese Internetseite ist eine Internetpräsenz der Firma R.E.A. Asia Import Export Co.,Ltd


Firmensitz


R.E.A. Asia Import Export
134/130 Mu. 8
Tambon Mu Mon
Amphoe Mueang Udon Thani

41000 Udon Thani - Thailand



Geschaeftsstelle / Lager

R.E.A. Asia Import Export
126/51 Thipwiman
Udondussadee 6 Banlao Road
Mhagkang Meong

Udon Thani 41000 - Thailand



Firmenregistrierungsnummer 041552000591


Firmeninhaber: Frau Maleerat Jamroonchat
134/130 Mu. 8
Tambon Mu Mon
Amphoe Mueang Udon Thani
41000 Udon Thani - Thailand


Ich würde denen nicht mal am helllichten Tag über den Weg trauen. Da sieht man doch direkt, dass etwas nicht koscher ist. Wer bestellt und BEZAHLT, ist selber schuld. Klagen wird wohl auch nichts - Gerichtsstand ist wohl in Thailand.
 
Tut mir echt leid für dich, aber der Laden macht ja schon auf den ersten Blick einen absolut unseriösen Eindruck. Wie konntest du da nur bestellen???
 
:rotfl: :hamma: :muede: :nacht:

Die 600 Ocken hättest Du eher in ein italienisches iPhone stecken können...
 
ein freund hat mir diesen Laden empholen. der hätte nur gutes im Internett über die Gelesen.
 
ein freund hat mir diesen Laden empholen. der hätte nur gutes im Internett über die Gelesen.

Da sitzt irgend so eine Import-/Export-Klitsche in Thailand, von der ein Freund meint, er hätte im Internet gelesen, daß die gut wären und prompt ballerst Du da fast 600 Euro Vorkasse hin - sorry, aber *das* ist echt ein Fall für Nelson! :rolleyes:
 
Herr wirf Hirn herab...

Im Ernst: Ist dir nie die Idee gekommen, dass man in Thailand von 600 Euronen drei Monate leben kann? Gepaart mit der Unmöglichkeit, rechtlich etwas zu bewirken, ist die Schwelle, die 600 Euro zu nehmen und kein iPhone zu schicken zugegebenermaßen recht niedrig.

Hätten sie dir eins geschickt, hättest du einen Thread aufgemacht "Habe Plagiat bekommen, was tun?"

Eine Möglichkeit, dein Geld zurückzubekommen, sehe ich nicht, denn warum sollte man schlechtem Geld noch gutes hinterherwerfen...
 
Wir hatten hier schon mal Diskussionen wegen AIE oder wie die sich sonst noch nennen.
Einige Kunden waren zufrieden, andere unterstellten denen Betrug. Da wir hier unmöglich den tatsächlichen Sachverhalt nachvollziehen können, ist das Thema hiermit beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten