+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1199

Thema: ÖSTERREICH: One und iPhone ?

mores ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von mores
    Du kannst vorzeitig aus dem Vertrag raus, wenn Du in einem Ort wohnhaft bist, der nicht von Orange gedeckt wird.
    Die machen einen Unterschied, ob der Ort generell keine Netzabdeckung hat, oder ob die Abdeckung nur minimal ist und Innenraumnetzabdeckung nicht gewährleistet werden kann. In so einem Fall kannst Du über die info@orange.co.at eine Beschwerde einlegen und um vorzeitige Kündigung des Vertrags bitten.
    Nette Worte wirken bei Orange oft Wunder, bisher kann ich wirklich nicht klagen.

Wenn der Ort allerdings gut abgedeckt ist, und Du bei Dir zuhause keinen ordentlichen Empfang hast, dann ist das leider Schicksal und da wird dir Orange auch nicht entgegenkommen können. Schließlich bist Du "selbst schuld" an der Art der baulichen Gegebenheiten, der Konzern wird nicht extra wegen Dir einen neuen Masten in Deinem Garten aufstellen.

Geld zurück kannste aber auf jeden Fall vergessen. Und wenn Du Dir bei der Anmeldung auch noch gleich ein Handy geholt hast, dann wird der Vertrag auch noch weiterlaufen, oder Du bezahlst die Kosten zwischen Neupreis und Erstanmeldungspreis.

Wie gesagt, Orange ist bisher immer gut zu mir gewesen, ONE davor auch. Geld zurück für Pakete die ihren Dienst versagten (Auslands-Datenroaming) oder weil der Hirni im Shop meine Freiminuten nicht wie versprochen freischaltete. Auch das Problem mit Zusatzkosten im Telefonbuch (wegen einer www Adresse) wurde anstandslos aus der Welt geschaffen, weil der freiberufliche Aussendienstmitarbeiter mich nicht über die Mehrkosten informierte.
    15" macbook pro 2,4GHz 4Gb | 32Gb iPhone 3Gs | 125cc aprilia habana
    Mein Blog | EasyPermGals, mein erstes WordPress Plugin

flosama ist offline
    MU Mitglied
    Hmm, mein Fehler; muss mich glaub eindeutiger verständlich machen: meine Beiträge waren natürlich rein ironisch.
    Ich will kein Geld zurück und werde auch nicht versuchen, den Vertrag zu kündigen. Vor allem, weil ich natürlich weiß, dass das nicht geht im Normalfall.

Ich will lediglich die Netzleistung von Orange kritisieren, sudern und dann ist wieder gut...
    iPhone 3G, 16GB; MacBook Pro 13", 2,53GHz; MagicMouse

MU Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von flosama Beitrag anzeigen
    .
    Ich will lediglich die Netzleistung von Orange kritisieren, sudern und dann ist wieder gut...
    DAS können österreicher am BESTEN!

ich hatte eigentlich noch keine schwerwiegende probleme mit orange
    - Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
    - BB Bold 9700@Orange AT + BlackBerry Internet

Weiyi ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Weiyi
    hab schon bei orange 2 mal SMS versandprobleme. und wo ist VVM!?!?!?!?!

.....pappnasen.....

Ich geh zu Telering. das ist das netz besser (T-Mobile) und langsam brauch ist VVM eh nicht mehr und günstiger ist es auch noch. was will man mehr!
    MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通

Dextera ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Dextera
    Hm, über Orange lästern und zu Telering wechseln?
    Ist ja wie vom Regen in den Hagel
    =>FullTimeSwitcher<=
    iMac 24" C2D 2,8GHz | iPhone 4 32GB | iPad Wifi 32GB | iPod Touch 2G 8GB | iPod Shuffle 3G 2GB
    PSN-ID: Nemesis_Lex

MU Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Weiyi Beitrag anzeigen
    hab schon bei orange 2 mal SMS versandprobleme. und wo ist VVM!?!?!?!?!

.....pappnasen.....

Ich geh zu Telering. das ist das netz besser (T-Mobile) und langsam brauch ist VVM eh nicht mehr und günstiger ist es auch noch. was will man mehr!
    warum gehst du nicht zu BOB?

BigBob 1000 Freiminuten / -SMS 10€
    + 1 GB 4€

da hast du auch noch ein gutes netz (a1, EDGE HSDPA vorhanden)
    - Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
    - BB Bold 9700@Orange AT + BlackBerry Internet

Neues MU Mitglied
    ich hab auch ein iphone und bin bei orange. Empfang ist super. keine probleme.

Weiyi ist offline
    Hab gerade wegen VVM bei Orange angerufen. Die meinten, dass VVM eigentlich schon verfügbar sein soll, aber auf Grund Probleme bei der technische Implementierung wird das ganze hinausgezögert.... :/

ALTAAAAA! WAS IST LOS!?!?

T_T
    MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通

howx ist offline
    MU Mitglied
    Zitat Zitat von Weiyi Beitrag anzeigen
    Hab gerade wegen VVM bei Orange angerufen. Die meinten, dass VVM eigentlich schon verfügbar sein soll, aber auf Grund Probleme bei der technische Implementierung wird das ganze hinausgezögert.... :/

ALTAAAAA! WAS IST LOS!?!?

T_T
    Mit anderen Worten: es ist noch nicht verfügbar :P

fiskomi ist offline
    Neues MU Mitglied
    Ich hab auch mal ne frage. wenn ich mir

http://www.amazon.de/dp/B002IPGWKM?t...VJKTKWVQBTNE3&

kauf, kann ich dann meine a1 simkarte reintun, und es geht alles ganz normal? lg

Weiyi ist offline
    Zitat Zitat von fiskomi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne frage. wenn ich mir

http://www.amazon.de/dp/B002IPGWKM?t...VJKTKWVQBTNE3&

kauf, kann ich dann meine a1 simkarte reintun, und es geht alles ganz normal? lg

Ja. Aber meines Erachtens viel zu teuer...
    Lg

MU Mitglied Benutzerbild von Law ofLauriston
    Ihr mit eurem VVM - ist das so wichtig? Wüsste nicht für was ich das brauchen sollte ehrlichgesagt, vor allem nicht wenn ich noch extra dafür zahlen muss!

Ich hab seit Juli mein Orange iPhone und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Hab auch das Gefühl dass sich das 3G-Netz verbessert hat, vor allem auf der Westbahnstrecke. Ansonsten kann ich es nur wenig beurteilen weil ich meistens in Wien unterwegs bin.

Das Einzige was mich stört ist ein Haarriss an meinem iPhone, aber da kann Orange ja nix dafür.

Habakuk ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Habakuk
    Zitat Zitat von Law ofLauriston Beitrag anzeigen
    Hab auch das Gefühl dass sich das 3G-Netz verbessert hat, vor allem auf der Westbahnstrecke. Ansonsten kann ich es nur wenig beurteilen weil ich meistens in Wien unterwegs bin.
    Es gibt in Wien ein paar Strecken, die ich regelmäßig mit dem Auto oder der Bim/U-Bahn befahre, dabei lausche ich gerne Internet-Radio (Stream) und kriege so ganz genau mit, wo sich die Versorgungslücken befinden: Seit über einem Jahr an genau den gleichen Stellen exakt dieselben 3G-Lücken. Da hat sich überhaupt nicht das Allergeringste geändert.

MU Mitglied Benutzerbild von Law ofLauriston
    Wenn ich mit dem Zug fahre kommt es mir so vor als hätte ich früher auf der Strecke (also zwischen den Städten) nie 3G Verbindung gehabt, jetzt aber doch reichlich öfter. Aber ich kann mich auch täuschen, ist nur mein Eindruck.

mores ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von mores
    Zitat Zitat von Habakuk Beitrag anzeigen
    Es gibt in Wien ein paar Strecken, die ich regelmäßig mit dem Auto oder der Bim/U-Bahn befahre, dabei lausche ich gerne Internet-Radio (Stream) und kriege so ganz genau mit, wo sich die Versorgungslücken befinden: Seit über einem Jahr an genau den gleichen Stellen exakt dieselben 3G-Lücken. Da hat sich überhaupt nicht das Allergeringste geändert.
    Du bist also der, der die ganze Bandbreite blockiert! Da bleibt mir weniger für Facebook, Twitter, Qando und Co!!
    15" macbook pro 2,4GHz 4Gb | 32Gb iPhone 3Gs | 125cc aprilia habana
    Mein Blog | EasyPermGals, mein erstes WordPress Plugin

+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte