aber die haben den service wenigstens.
mir gehts ned um die kosten, auch wenns ein unsympatischer zug ist, da ich fürs tethering eh schon das packet abonniert hab.
aber die haben den service wenigstens.
mir gehts ned um die kosten, auch wenns ein unsympatischer zug ist, da ich fürs tethering eh schon das packet abonniert hab.
TouchTalk Podcast | MacManiacs iPhone 4 Review
MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D
Hallo und grüß euch mal - aber ich habe mal eine Frage - tethering - gemeinsame Nutzung des Datenvolumen fürs Internet - Iphone und Lapi - stimmt doch????
Carpe diem!!!
ähm, ja. du kannst das iphone dann als modem für den laptop verwenden...
wir werden die liga verändern, die liga aber nicht uns! #fcsp | Flickr
ja - ich wollte nur sicherstellen das ich das richtig verstanden habe.
Wenn ich jetzt aber einen Stick nehmen würde und eine 2te Sim dann kann ich das ja machen ohne das ich da irgendwie herrumdoktorn muß... oder?
Carpe diem!!!
Dann musst du aber für die 2. Simkarte zahlen. Entweder nimmst du da eine "neue" (eigener Vertrag"), wodurch du dann das Datenvolumen nicht optimal ausnutzen kannst, oder du holst dir eine MultiSIM (kA wie das bei orange genau heißt), die dich aber ca. 6€ im Monat kostet. Außerdem hat man ja den Stick genau nicht dabei, wenn man ihn braucht![]()
AFAIK verlangt Orange 5EUR pro Monat, also 3EUR mehr als für's Tethering monatlich. Wenn das Notebook z.b. ein UMTS-Modem bereits eingebaut hat oder man schon einen Datenstick sein Eigen nennt, ist das vermutlich die bessere Lösung, da meist Akkuschonender.
MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D
soweit ich weiß gibts bei Businesstarifen die 2te Sim kostenlos.....
Kann aber auch sein das ich mich irre...
Tja und wenn ich den Lapi mithab dann kann man doch auch den Stick ins Tascherl geben...
lg
Carpe diem!!!
Hat hier sonst heut noch wer Probleme SMS zu verschicken? Empfangen geht bei mir, aber bei jeder SMS die ich selbst versende bekomme ich ein Rufzeichen. Selbst mehrmaliger Reboot meines iPhones bringt nichts.
Orange SMS scheint heute nicht zu gehen!
Die haben ein SMS Problem lt Hotline
*** Apple (Power) Mac - und die Macht wird mit dir sein ***
(und wenn du es nicht glaubst - dann liegt es an dir selbst - arbeite daran :D )
Will mein Geld zurück. Nach wie vor ein schlechter Witz die Netzleistung von O.
iPhone 3G, 16GB; MacBook Pro 13", 2,53GHz; MagicMouse
Muhahaha, good luck, du hast den Vertrag unterschrieben! Traurig aber wahr, da hat man kaum Chancen.
Danke für die Erhellung. Ohne dich wär ich doch glatt zum nächsten Shop gegangen!
iPhone 3G, 16GB; MacBook Pro 13", 2,53GHz; MagicMouse
Lesezeichen